[Desire][ROM] MIUI -1.4.8 GB 2.3 [EN and MULTI LANG] XJ: D2EXT X-PART, A2SD/+, D2W

  • Also bei mir hat das mit dem einfach drüber flashen nicht geklappt.
    Musst die D2Ext neu aufsetzen.
    Jedoch hab ich ab und an ein paar FC, werd ich heut abend nochmal neu aufsetzen.
    Aber der Unterschied zur D2W ist spürbar. Quadrant Backup gibt mir Werte zwischen 2000 und 2174.
    Mit der D2W hat ich max um die 1270. Das Desi reagiert auch schneller.
    Aber so ganz scheint das 2Dext nicht zu funktionieren. normal sollten sich die Apps doch gleich auf die EXT installieren?
    Weil wollt mir Swype drauf packen und da meinte das Desi, ich soll Platz machen. Nur waren von dem 1GB grad mal 270MB belegt.
    Zudem hab ich unter "Alle Anwendungen" den Button Aktiv "Auf SD-Card verscheiben"

  • Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist mehr als genug Platz und ich kann einen "riesen Haufen" Apps installieren. Vielleicht liegts an Swype?


    Generell würde ich bei einer neuen Rom immer FullWipe+Delvik Wipe machen. Vielleicht auch SD+SD-Ext+Cache neu formatieren (doppelt hält besser *lol*) Mit MIUI-Backup sollte das ohne Probleme wiederherstellbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!