MIUI Backup/Restore ohne Market Links?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein MIUI-Backup von meinen APPs (1.4.1er Version) mit MIUI-Restore wieder hergestellt, nach dem ich die 1.4.8er Version mit Full Wipe geflasht habe. Die Apps sind alle da, nur wenn ich unter Market - Meine Apps gehe, ist 'alles' leer. :( Es werden nur die Apps angezeigt, die ich gekauft habe.


    Was mache ich falsch?

  • Versuch mal den Cache vom Market zu löschen


    Anwendungen verwalten -> Reiter Alle anklicken -> Market raussuchen -> Cache löschen ggf. neustarten und schauen ob es funzt.


    Wenn nicht QuikMarketLinks aus dem Maket laden und damit versuchen die Links widerherzustellen. Titanium Backup hat glaube auch so ne Funktion

  • Das mit dem Market-Cache löschen habe ich versucht, auch der Neustart brachte keine Besserung. Schade.
    Ich werde mal noch eine Nacht warten, wenn sich dann nix tut, werde ich halt mit dem QuikMarketLinks mein Apps einzeln nachinstallieren. Eine Select All Funktion fehlt leider.


    Da werde ich mir mal Titanium Backup anschauen und beim nächsten Restore testen, ob es seinen Dienst tut.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!