MIUI und Gameloft Games?

  • Hallo, bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer guten Rom, die MIUI gefällt mir am besten, leider funktionieren bei mir die Games von Gameloft nicht (z.b. Asphalt 7). Nachdem ich das Spiel starte bleibt das Game beim Lizenz Check stehen ebenfalls bei ein paar anderen Spiele von Gameloft. Kann man das beheben? Auf der CM10 Rom funktioniert alles.

  • Aufn dem Hox sollte es eigentlich auch ohne Probleme stehen. Er sagte ja, es hängt bei der Lizenzabfrage.


    Versuch mal im permission manager asphalt auf trustet zu setzen und starte es dann mal.

  • So hatte wider die ViperX drauf allerdings hab ich jetzt wider die Miui drauf gespielt da ich das versuchen wollte da die Miui doch um weites besser ist. Das komische ist jetzt funktioniert die Lizenz Prüfung das Spiel leuft auch aber hatte noch garnichts gemacht wie bei den letzten malen auch installiert und nur gestartet. Leuft zwar auf der CM10 Rom etwas flüssiger jedoch ist es zu verkraften :D. Danke für eure hilfe.

  • bei mir ist bei manchen Apps nach dem installieren sofort das Internet verboten via Monitor App von Miui - einfach das Internet dann wieder der App gestatten und es geht. Ich hoffe du meinst das Problem, ansonsten weis ich auch nicht genau.

    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!