MIUI SMS App deaktivieren

  • Hallo,


    mein erster Post in diesem Forum und dann schon mal meine erste Frage (Soll ich mich dafür jetzt schämen :-) )


    Ich habe auf meinem Handy HTC Desire GSM MIUI in der Version 1.2.4 drauf mit eurem Sprachpaket. Für die Arbeit mit dem Sprachpaket danke ich euch.


    Nun habe ich das Problem, dass irgendwie das Versenden einer MMS nicht klappt. Warum genau kann ich nicht sagen. Es scheint so, dass er nach dem Hinzufügen eines Bildes und danach Hinzufügen eines Textes aus dem Bild eine Diashow macht. Danach kann ich die MMS zwar schicken, aber die wird nicht versandt (Versenden schlägt fehl).


    Deswegen habe ich mir HandyCent SMS aus dem Market geholt und installiert. Dort funktioniert das wie gewohnt.


    Einziger Nachteil im Moment ist aber, dass ich nun bei jeder SMS oder MMS zweimal die Meldungen bekomme. Einmal von HandyCent SMS und einmal von der MIUI Message App.


    Provider ist Base / E-Plus.


    Vielleicht kann mir einer sagen was ich in der Standard App falsch mache, oder jemand kann mir sagen, wie ich die Interne MIUI App stumm mache oder deinstalliere.


    Danke schon mal für eure Tips.


    Grüße


    Michael


    Edit: Ich habe gerade mein Profil richtig eingestellt. Nun steht da auch schon alles drinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!