Kein Zugriff auf SIM Kontaktspeicher MIUI 2.4.6

  • ich kann auf meine SIM Kontakte zugreifen 2

    1. Nein (2) 100%
    2. weiß nicht (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Hallo zusammen.
    Ist es normal, dass ich bei meinem DHD mit MIUI 2.4.6 keinen Zugriff auf den Kontakte-Speicher der SIM Karte habe, oder habe ich einen Fehler bei der Installation gemacht?


    Wenn ich
    - Kontakte von der SIM Karte importieren will
    - Kontakte auf die SIM Karte speichern will
    - einen neuen Kontakt auf der Sim Karte erstellen will
    bekomme ich eine Fehlermeldung, dass kein Speicher frei ist oder keine Kontakte vorhanden sind.


    Wenn ich jedoch mein DHD per bluetooth rSAP an meiner Freisprecheinrichtung benutze werden die "alten" Kontakte auf der SIM Karte gefunden und können benutzt werden. :denk:
    Da ich aber vom DHD keinen Zugriff darauf habe, kann ich sie nicht aktualisieren oder ändern, was nicht so schön ist :pinch:
    Ist es bei diesem ROM normal, oder habe ich Etwas falsch gemacht?


    Für alle Antworten und Hilfe danke im Voraus :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!