MIUI und Jelly Bean II

  • Wie man auf der chinesischen Xiaomi Page sehen kann, wurde heute das neue MIUI-Phone präsentiert. Es wird mit Android 4.1 angeboten. Wenn ich richtig kombiniere, wird es also bald eine MIUI-Version für unsere Phones auf Jelly Bean geben - oder täusche ich mich??

  • Da MIUI auf den Herstellerfirmwares aufbaut, werden die Geräte welche bereits JB haben, oder es in nächster Zeit bekommen, auch zuerst mit MIUI JB ausgestattet. Es liegt also an den Herstellern, nicht an MIUI.


    hells

  • Zitat

    Oder irgendwer ist sooo lieb unjd macht uns ein cMIUI ;)


    Wie man sieht, ist DER EINE schon so lieb und bastelt ein cMiui!
    @Hells: hatte doch nicht so unrecht mit meiner Vermutung :D


    Getapatalked

  • Da MIUI auf den Herstellerfirmwares aufbaut, werden die Geräte welche bereits JB haben, oder es in nächster Zeit bekommen, auch zuerst mit MIUI JB ausgestattet. Es liegt also an den Herstellern, nicht an MIUI.


    hells


    Hallo, dann müsste doch das MIU auf dem neuen Xiamoi2 mit JB auch eine englische Version inne haben, hat es aber nicht, nach Auskunft meiner Freunde aus China. Wie kann ich dann das Gerät MI2 verstehen, ich kann kein chinesisch?
    Danke Roland

  • Andere Geräte kann man auch nicht mit dem Mi-2 vergleichen, da bei diesem keine "Stock" zugrunde liegt. Da ist MIUI in seiner reinsten Form drauf.


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!