Bootloop + no recovery mode

  • Hallo,




    ich hab folgendes verbrochen:


    Ich hab mein SGS 1 in den Recovery Mode versetzt und dort Wipe Cache und Factory Reset gedrückt. Warum? Naja dummheit, langeweile oder betrunken... sucht euch was aus ;)


    Nach dieser tollen Aktion hänge ich im Bootloop und es lässt mich leider nicht in den Recovery Mode, anstelle kommt folgendens bild:


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/17.08.12/7jlg2dmpgpxu.jpg]



    Was könnte ich jetzt machen?




    Ausgangslage:


    Samsung Galaxy S




    MIUI 2.8.10 Eng.


    Mackay Kernel




    Vielen Dank für jegliche Tipps. JA JA "Never touch a running System" ich weiß :P

  • Gerät in den Download Modus (Vol down, Home, Power) und per Odin den jetzigen oder nen anderen Kernel flashen.


    hells

  • Hoi,


    danke für die super schnelle Antwort. Wurde gerade gemacht und nun hab ich ein Handy das auf nichts mehr reagiert... dummes gerät oder dummer benutzer....


    Ich hab den Kernel (Mackay) mit Odin geflashed, leider ohne erfolg.
    Es lässt sich weder anschalten noch auf irgendein modus stellen (download/recovery).


    Habt ihr mir en Tipp?


    Grüsse

  • Nimm mal den Akku raus und warte ca. ne Minute und versuchs nochmal. Die Wipes die du gemacht hast sind in der Regel ungefährlich und haben nichts mit dem Recovery zu tun... Ist echt ne ganz komische Sache.


    hells

  • Okay mit Akku raus für ein paar min und wieder rein kann ich es jetzt wieder in den DL-Modus versetzen. Leider noch kein Recovery Modus möglich.
    Ist es möglich MIUI über ODIN zu flashen?


    VIELEN DANK!!!


    Grüsse

  • Nein, MIUI kann man leider nicht per ODIN flashen. Was du machen kannst, lad dir ne Stock Rom runter und flash diese mit ODIN. Dann roote sie, mach nen full wipe (format system, data/factory, wipe dalvik) und flash MIUI neu. Wenns läuft kannst den Kernel ja wieder nachflashen.


    Oder du versuchst nen anderen kernel per Odin zu flashen und schau ob dann das Recovery wieder funzt. Ich kann dich da Kernel Technisch leider nicht beraten, ich hab mein Galaxy S schon länger nicht mehr, bin da also nicht mehr aktuell.


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!