MIUI 2.8.17 Jelly Bean

  • Google Now läuft ! und wird in der nexten version eingebaut


    Habe andy die nötigen daten zukommen lassen und es mit in abgesprochen

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Kleiner Bugreport.


    Fazit vorab: Die Jellybean-Version ist auf jeden Fall nutzbar!


    Nach einem FullWipe treten bei mir noch folgende Bugs auf:
    --Auswahl von mp3 Klingeltönen oder Notificatiosounds aus /sdcard/MIUI/ringtones/ bzw ../notifications/ ist nicht möglich. Die Auswahl funktioniert zwar, man hört allerdings keinen Ton !!!
    --Vibration bei Anruf oder Notification funktioniert nicht !!!
    --Drop Down Bar mit den Button Toggles ist im Landscape-Modus verbuggt und zeigt die Schriften nur komisch an (Auflösungs bzw Formatierungsfehler) !!!
    --Ab und an tauchen noch FCs von Settings.apk auf (zB bei einem Virus-Scan) !!!
    --Volume+ kann keine Systemsounds verstärken ( Jellybeanproblem! ) !!!



    Darüber hinaus sollte man sich darauf gefasst machen von Apps wie SmartKeyboardPro, LightFlow, Navigon usw. die NEUESTE VERSION installiert zu haben !!!
    Mit Jellybean müssen manche Apps erst noch klarkommen lernen!


    @ Users: Nehmt meine Liste und für ein +1 hinten an zum bestätigen des Bugs! Falls ihr weitere Bugs habt könnt ihr sie auch erweitern und posten!
    @ Admin: Wenn ein solcher Thread schon existiert hoffe ich, dass dieser auch ausgewertet und an MIUI.com bzw MIUI-China weitergeleitet wird :)


    Ansonsten sind Jellybean und die neue Version einfach nur LE . . . es kommt gleich . . . GENDÄR !!! ;)

  • ab und zu geht meine mobile internetverbindung flöten....da kann das kleine H über dem empfangssymbol stehen oder auch nicht und ich so oft den internet button zum ein und ausschalten drücken wie ich will......da gibts keine verbindung mehr. erst nach dem neustart geht alles wieder einwandfrei.....


    hat einer ne idee? :frantic:

  • Also mir ist in der deutschen Version folgendes aufgefallen:


    1. Der Provider O2 wird mir als Tschibo angezeigt
    2. Bei der Wiederherstellung von Apps mit Hilfe von Titanium Backup wird Miui Home beendet
    3.Bei der erstmaligen Installation von Apps die auf der SD-Card liegen muss man dem Zustimmen/eine Freigabe erteilen. Die Infos dafür werden auf Englisch angezeigt
    4. Das ei oder andere ist hallt noch nicht übersetzt und steht im englischen dort

  • Ja... wird gefixt ^^


    Gesendet mit Galaxy Nexus und CM10

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Bei mir sind einige apps wie: rechte, monitor, privat, backup und so
    Doppelt vorhanden.


    Außerdem kommt es mir so vor als würde es bei runter ziehen der statusleiste leicht ruckeln.
    Gruss


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • wechsel mal auf stock theme und schau ob es weg ist ;)

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!