MIUI Germany - Nutzungserfahrung

  • Wie gut kommt ihr mit mobilen Geräten auf MIUI Germany zurecht ??? 17

    1. 6 - Ungenügend (0) 0%
    2. 5 - Mangelhaft (1) 6%
    3. 4 - Ausreichend (0) 0%
    4. 3 - Befriedigend (4) 24%
    5. 2 - Gut (6) 35%
    6. 1 - Sehr gut (6) 35%

    Hallo...


    Wir möchten von Euch eine Meinung erhalten über das nutzen von MIUI-Germany, auf einem mobilen Gerät. Dabei ist es egal ob es jetzt ein Smartphone od. ein Tablet ist. Wir möchten nur gerne eure Meinung hören, wie ihr mit diesen mobilen Geräten auf unserer Blogseite und dem Forum zurecht kommt. Wobei Wir für das Forum eine Tapatalk-Unterstützung integriert haben und man es auch mit der MiShout-App abrufen kann.


    Um eine Meinung nun durch euch zu erfahren starten Wir hier eine Umfrage, in der Ihr das surfen & bedienen der Seite nach Schulnoten bewerten könnt. Es wäre auch sehr hilfreich, wenn ihr einen Beitrag zu eurer Bewertung schreibt. dies hilft Uns Fehler zu entdecken und über Verbesserungen an den Punkten zu sorgen.



    +++ Bitte beachtet nochmal : Es geht ausschließlich um "mobile" Geräte +++



    Also..dann mal los...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich bewerte die App mit "Gut".


    Funktioniert so recht reibungslos, nur ein paar Verbesserungsvorschläge:
    -Favoriten funktionieren bei mir nicht
    Ggf. wenn sie funktionieren, dass man eine Notification bekommt, wenn in dem Thread / Bereich geschrieben wurde
    -Landscape Modus
    Weil meine Finger so Fett sind und ich im Portrait-Modus nicht schreiben kann :-P
    -Design anpassen
    Ich finde das Design/Layout wie es jetzt ist, sehr Android untypisch. Evtl daran orientieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!