[18th Aug] MIUI JellyBean 2.8.17 Update 1 by smokin901 [SecureCRT JB HWA]

  • Es ist vollbracht
    Smokin hat es echt war gemacht, das erste miui jellybean ür unser hd2


    es gibt auch schon das erste update zum download
    "ja ist heut schon weihnachten"


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1839194


    2.8.17 Update 1


    Fixed Signal Issue
    Fixed Miui Security
    Fixed speech recognition issue


    2.8.17
    Just Listing what does not work
    Quote:


    MIUI Security a.k.a MIUI Superuser
    Mobile network has to be selected manually everytime phone is restarted.


    das update einfach per cwm installieren


    1. full wipe
    2.rom flashen
    3.bootloopfix
    4.update
    5.reboot enjoy



    partition layout lt smokin


    Partition Size


    System Partition
    270MB without A2SD
    220MB with A2SD
    Cache 10MB
    SD-EXT: 1GB (For A2SD Installation)



    download findet ihr wie immer in seinen blog


    http://miui-hd2.blogspot.de/


    und nun ran ans flashen


    Ps
    da ich noch nicht weiss ob smokin den neusten securet kernel genommen hat habe ich mal angepasst hochgeladen

  • für alle die von paranoid jellybean kommen


    bitte vor dem flash alle partitionen (ausser sd card) mit 4ext recover formatieren ok
    (format all partitons(exept sdcard))


    build prop


    ro.product.locale.language=de
    ro.product.locale.region=DE


    so bleiben zumindest die installierten apps in deutsch


    wenn revil aus dem urlaub zurück ist wird er sich sicher hinstetzen und alles eindeutschen
    oder es traut sich ein andrer dran


    werde jetzt noch 40ad2sdx testen und meldung geben ok
    edit
    40ad2sdx arbeitet hervorragend


  • Weißt du wann er kommt..?????

  • kernel ist der neueste Securecrt drauf... vom 15.Aug 22:46



    Edit1: so zum Test mal die Bohne installiert (gut das ich 2x HD2 habe ;D). Ist noch etwas träge das ganze, aber schon ein schönes Zeichen. Sind einige bugs drin, aber steht ja alles in smoki thread.
    zum Beispiel mal: USB funkt nicht. In Statusbar, bei den Toggles, ist oben rechts das Icon abgeschnitten. Das ist mal alles was mir grad so auffält


    Ich probier es mal etwas zu übersetzen

  • Hab hier mal die "framework-res.apk" übersetzt. Stand ist mit SMOKIN Update 1...
    Wer will kann mal testen. Bei mir funkt es und startet. Nicht gleich schmipfen, das nicht alles übersetzt ist. Es fehlen noch die apps etc. Aber nach 4std. hab ich keine lust mehr :) .
    Die Framework-res.apk müsste zu ca.99% übersetzt sein



    kurze Anleitung:
    -Alles von Smokin bis Update 1 installieren. Am besten mehrmals neustarten bis sein ROM sauber läuft.
    -Anhang via Recovery Flashen
    -Vorsichtshalber Cache / Dalvik Cache wipen...... obs ohne geht weiß ich nicht... (ja ich weiß am Ende steht "Plz wipe dalvik cache......")
    -Bohne starten.
    -in den Settings / Complete SEttings / Language & INput / Deutsch auswählen



    !!!Natürlich übernehme ich keine Haftung auf irgendwelche Schaden oder Sonstiges... Flashen auf eigene Gefahr!!!!

  • Es gibt noch viel zu tun
    Mein provider ist o2 was wird angezeigt Tchibo
    Volume+ bringt FC obwohl bei paranoid jelly nicht
    Center clock geht nicht
    Miui music FC
    Usw usw

  • Es gibt noch viel zu tun
    Mein provider ist o2 was wird angezeigt Tchibo
    Volume+ bringt FC obwohl bei paranoid jelly nicht
    Center clock geht nicht
    Miui music FC
    Usw usw


    Ist alles bekannt im XDA Forum was du da aufgelistest hast ;). Update 2 soll einiges beheben.
    Hab die Framework-miui-res.apk auch schon seit gestern fertig, danach startet die Bohne nicht mehr???? Hmmmm wo ist der Fehler???
    Das mit Tchibo könnt ich beheben, liegt aber an der Framework-miui-res.apk :pinch: :(

  • Deine framework arbeitet gut
    Der Fehler in framework miui wird evt die Kompilierung sein
    War bei revil auch mal glaub ich
    Rede mal mit Andy oder schreib revil an
    Hast du die framework miui vom update genommen

  • hab mir vorhin den angry birds theme geladen
    da mir aber das batterie icon nicht ganz gefallen hat habe ich einfach den circle mod wieder rein
    und auch den geilen lockscreen von darknight/Greenathon_V4_1.3
    also icons habe ich dann die standart icons genommen, da mir die angry net gefallen
    aber die hintergrund aufmachung ist geil



    von hier laden
    http://droidviews.com/2012/ang…esktop-theme-for-miui-v4/
    umbennen von mtz in zip und mit winrar öffnen
    dann die 2 sachen aus dem anhang in das geöffnete archiv ziehen
    schliessen
    und wieder umbenennen vom zip in mtz


    hoff es gefällt euch und funzt bei euch
    bitte rückmeldung

  • flashfire Angry birds als theme. naja ist geschmacksache. Hab mal in dein Anhang reingeschaut.. im Ordner SystemMiui oder so musst mal aufräumen :D. da sind doppelte datein drin :P
    ganz oben ist ein komischer ORDNER.



    Mach mich später an die übersetztung ran. Es ist einfach viel zu heiß heute 8)

  • ich abe nix dopplelt gemacht sondern nur 3 dateien in systemui geändert ok
    das andre war schpn da
    ebenso im lockscreen ok
    nur zur info


    mach dich mal an die übersetzung hihi
    man is des warm heut


    ps revil.o ist ab mittwoch wieder aus dem urlaub zurück

  • Ich bin heute auch wieder zurück zu paranoid jelly finde das es einfach um einiges flüssiger und zügiger läuft und es funktioniert einfach alles besser. Obwohl ich miui echt mag bleib ich erstmal jetzt bei paranoid.


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

  • Na wir lassen smokin noch nen bisschen machen er hat ja gerade erst mit miui jelly angefangen :))) aber solange bis es nicht flüssig und fehlerfrei läuft bleib ich bei paranoid XD


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!