Einige Fragen zu JB MIUI

  • Hallo zusammen,


    ich habe einige Fragen zu MIUI.


    Ich verwende die neueste MIUI Version und den Air Kernel.


    Ist es möglich die Betreiberanzeige in der Statusleiste zu entfernen oder zu ändern? Bei mir steht da Tschibo obwohl ich da gar nicht bin.


    Ist es möglich die Ausschaltanimation zu ändern bzw zu deaktivieren, micht nervt der Bug, das immer nach der Animation noch mal kurz für einen Bruchteil einer sekunde das ganze Bild gezeigt wird.


    Die seit ICS integrierte Datenüberwachung ist hier nur über die Monitor app möglich? habe in den einstellungen nichts gefunden.


    Die ausführlichen Infos zum Batterieverbrauch die es bei GB noch gab gibt es jetzt nicht mehr? sehe ich das richtig?



    Gruß beamer

  • Hey beamer!


    Die Betreiberanzeige kannst du nicht von Stock ändern, allerdings
    geht das mit Oodie's Rom (Control Panel)! Tchibo ist in der nächsten Version gefixt!


    Wegen der Animation beim Ausschalten kann man meines Wissens nicht abdrehen!


    Ja nur die Monitor App, die macht aber genau das selbe und ist meiner Meinung nach Benutzerfreundlicher und hat zudem mehr Einstellungen...


    Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern, aber wenn du in den Akkuverbrauch (Einstellungen --> Akku --> Akkuverbrauch) auf die das kleine Diagramm klickst bekommst du Informationen zu Wlan, wann das Telefon aktiv war und wann das Display an war! Wenn du wissen möchtest ob und wie lange dein Phone in den Deep Sleep geht, kann ich dir die App CPU Spy empfehlen!


    Greets,
    julbra


    edit:
    Sehe gerade das das Oodie Rom nicht mehr weiter gemacht wird! Also musst du wohl auf den BN Fix warten :kp:

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!