Hilfe nach Update 2.8.17

  • Hallo Leute.


    Erstmal hoffe ich das mich niemand steinigt, aber ich bin der ur nobody :) hatte vorher ein Iphone 4s und hab es wieder verkauft.
    Dann kam mein GENEX. Einfach top wie ich finde.


    Als ein Kollege meinte das es MIUI 2.4.6 gibt und alles besser wäre hab ich Ihn mal ans Handy lassen. Er hatte Recht gg aber nach einem Update auf 2.8.17 von mir selbst hab ich Probleme.....


    keine Video Funktion
    Einstellungen werden immer Beendet
    Untere Leiste beim Inet flackert...... und wer weiß was noch :pinch:


    Danke schon mal für die Hilfe.

  • keine Video Funktion
    Einstellungen werden immer Beendet
    Untere Leiste beim Inet flackert...... und wer weiß was noch


    Video geht bei mir ohne probleme
    Einstellungen keine probleme


    Untere leiste beim Browser stimmt ist aber ein bug


    Wipe das Handy mal, mach vorher aber alle nötige backups (sms daten und co) und spiele sie dann mit der aktuellen Version wieder ein..
    Das update von 4.0.4 auf 4.1.1. kann zu problemen führen da sich vieles geändert hat .. wipe ist zu Empfehlen!

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Video geht bei mir ohne probleme
    Einstellungen keine probleme


    Untere leiste beim Browser stimmt ist aber ein bug


    Wipe das Handy mal, mach vorher aber alle nötige backups (sms daten und co) und spiele sie dann mit der aktuellen Version wieder ein..
    Das update von 4.0.4 auf 4.1.1. kann zu problemen führen da sich vieles geändert hat .. wipe ist zu Empfehlen!

    Video geht bei mir ohne probleme
    Einstellungen keine probleme


    Untere leiste beim Browser stimmt ist aber ein bug


    Wipe das Handy mal, mach vorher aber alle nötige backups (sms daten und co) und spiele sie dann mit der aktuellen Version wieder ein..
    Das update von 4.0.4 auf 4.1.1. kann zu problemen führen da sich vieles geändert hat .. wipe ist zu Empfehlen!

    Video geht bei mir ohne probleme
    Einstellungen keine probleme


    Untere leiste beim Browser stimmt ist aber ein bug


    Wipe das Handy mal, mach vorher aber alle nötige backups (sms daten und co) und spiele sie dann mit der aktuellen Version wieder ein..
    Das update von 4.0.4 auf 4.1.1. kann zu problemen führen da sich vieles geändert hat .. wipe ist zu Empfehlen!

    Da simaaaa schon beim thema....WTF is wipen? hab nichts selber drauf getann und somit ka ahnung davon :(


    Muss quasi jz selber damit klar kommen und mit die bugs leben.(bugs dass kenn ich :) ) oder gehts anders auch?

  • Ich suche dir kurz was zusammen aus ner Anleitung wunder dich nicht wenn es etwas seltsam klingt


    Lade dir Das hier und packs auf dein handy


    http://updater.miui-germany.de/download.php?device=14


    2. Schließt bitte eure Handy an und startet es in Bootloader.
    (Leise + Lauter + Power Taste gedrückt halten bei ausgeschalteten Handy)


    Jetzt Navigiert mit der leiser Taste in Bootloader bis "Recovery Mode" kommt, dann ein mal mit Power bestätigen.
    Wenn ihr CWM ausgewählt habt könnt ihr via Touch Screen Navigieren:
    Geht auf "wipe Data/Factory Reset" und dann auf Yes,
    danach auf "wipe Cache Partition" und wieder Yes,
    dann "advanced" und auf "wipe Dalvik Cache" und wieder mal Yes.
    Bitte jetzt auf "+++++Go Back+++++"
    Dann auf "Install zip from Sdcard"
    direkt dann auf "choose zip from Sdcard" und wählt die miui-ger_Galaxy-nexus_x.x.xx_full_en_DE_4.1.zip aus wartet etwas und Fertig!
    Bitte jetzt auf "+++++Go Back+++++" solange wiederhollen bis es nicht mehr kommt...
    Dann Reboot drücken

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Ist ein Fehler haben alle..


    Gesendet mit Galaxy Nexus und MIUI 4.1

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!