nach 2.8.20 hängt sich Desire S nach dem Auflegen ab

  • Habe ein saubere Installation durchgeführt mit dem neuesten 2.8.20, vorher Wipe Data/Wipe Cache/Wipe Dalvik durchgeführt.
    Wenn ich ein Gespräch beende, wird das Diplay schwarz und das Handy startet neu.
    Bin ratlos.
    Joachim

  • Habe ein saubere Installation durchgeführt mit dem neuesten 2.8.20, vorher Wipe Data/Wipe Cache/Wipe Dalvik durchgeführt.
    Wenn ich ein Gespräch beende, wird das Diplay schwarz und das Handy startet neu.
    Bin ratlos.
    Joachim

    Habe das Prob nicht.
    Schaut nach nochmal von vorne beginnen aus..


    wipe system fehlt - am besten "wipe everything except SD" vor dem flashen des ROMs durchführen.

  • Vielleicht mal nen alternativen Dialer verwenden, zB "exDialer", ist MIUI nachempfunden, verwende ihn wenn ich andere ROMs flashe!
    Möglich, dass es mit dem nicht zum Absturz eures Smartphones kommt!


    Stürzt das Gerät nach jedem Telefonat ab
    Fullwipe und erneutes Flashen der ROM hilft nicht?
    Möglicherweise fehlgeschlagener Download der ROM? Also MD5-Checksum überprüft!?

  • Bei mir ging es nicht bei jedem mal aus, oft blieb der Bildschirm schwarz und man konnte den Anruf nicht beenden.
    Ex dialer hat keine Abhilfe gebracht, das Telefon hat sich nur noch ein bisschen eigenartiger verhalten...


    Jetzt noch einmal mit full wipe 2.8.24 geflasht, jetzt im Moment funktionierts normal...




    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

  • Jetzt wieder wie gehabt, das Telefon geht zwar nicht aus, aber Bildschirm bleibt während des Gesprächs schwarz, das Gespräch kann von mir nicht beendet werden..
    Wenn der Gesprächspartner beendet, hängt das Telefon 5 Sekunden, dann alles wieder normal...


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!