Galaxy Nexus Bekannte Fehler

  • kann scheinbar keine SMS Zentrale-Nummer eingeben. bekomme jedesmal ne fehlermeldung, oder die gsm verbindung bricht kurz zusammen.
    bin bei KD-Mobile. bei meiner freundin klappts. sie hat GB auf einem samsung.
    gibt auch gutes zu berichten. kamera geht endlich. 8)
    auch navigon klappt endlich wieder. 8o

  • Nach intensiven nutzen des Launchers und der Ordner gibts einen Grafik-Bug. Die Icons in den Ordnern werden teilweise schwarz dargestellt, und reagieren nicht. Nach kurzer Zeit FC des Launchers. Screenshot wird nachgereicht:)


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Kann ich bestätigen hab ich mit denn gentleman theme ich teste jetzt stocktheme


    PS:
    Mit stocktheme 0 probleme

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Prazaar ()

  • Zitat

    Und die doppelten Apps wie kamera und galerie sind auch da.


    Moin!
    Die sind deswegen 2x vorhanden, weil es sich einmal um eine MIUI und eine Google Variante handelt! Das merkst du zum Beispiel an der Kamera-App.
    Die MIUI Kamera-App ist wesentlich langsamer als die von Google, vor allem die Wisch-Funktion, also wo du direkt in die Galerie kommst, ist bei der MIUI Variante nicht vorhanden!
    Die Entwickler lassen dich also selbst entscheiden welche Variante zu nutzen willst :D
    Was mich noch stört ist die fehlende Möglichkeit die Kamera-App im Lockscreen zu
    wechseln :(
    Denn da ist die von MIUI voreingestellt und die ist mir halt etwas zu langsam!
    Gruß
    Emsholgi


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  • glaube hab noch nen neuen bug entdeckt....hab momentan die version 2.8.31 drauf


    wenn man ne nummer anruft, wird danach direkt der bildschirm schwarz und lässt sich auch nicht mehr anschalten, ergo kann man auch nicht mehr auflegen.
    der anruf endet erst wenn jemand abnimmt oder die mailbox rangeht :/

  • Bug Liste etwas erweitert


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Hey, ich habe bei mir leider wieder den Email Bug. Sobald ich eine Mail öffnen will stürzt die App ab und außerdem habe ich seid neusten auch chinesische Zeichen im Handy zum Beispiel in der Sms App wo aufgelistet wird mit wem man geschrieben hat. Oder wenn man die Statusbar herunter zieht mit den quick Einstellungen da ist ganz recht auch ein chinesisches Zeichen

  • Einfach flashen


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Hmm oky das ist natürlich doof... Ich geb es mal weiter damit fix von Andy kommt


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!