MIUI 2.8.24 BUG Tracker

  • Es gab glaub beim S2 vor einiger Zeit mal ein Build mit dem selben Fehler. Nur dort waren soviel ich weiss alle betroffen.


    Vielleicht ist es Providerabhängig, ich weiss es nicht. Tatsache ist, dass nicht alle davon betroffen sind. Da bleibt wohl nichts anderes als auf die 20er zurück zugehen und auf die nächste Version zu hoffen. Sorry dass ich nicht weiterhelfen kann...


    hells


    Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet

  • Welleneffekt ist klar dass der nicht geht, da der LS von MIUI und nicht von Samsung ist. Vielleicht wird da mal noch was eingebaut. Ich kann mich bei MiDrive anmelde, gerade nochmals probiert.


    hells

  • Hallo, habe mir eben mal den Bug Bereich vom S3 angeschaut und nichts ausführliches dazu gefunden.


    Also seid dem ich diese Version geflasht habe geht bei mir die Handy-Sperre die ich für den VPN Nutzung brauche nicht mehr.
    Entsperr-Bildschirm per wischen geht, dann kommt die Pin-Eingabe und diese funktioniert nicht mehr, steht immer wieder nur da "versuchen sie es erneut", nach mehreren "Fehlversuchen" wird diese auch auf Zeit gesperrt.
    Ich meine keine Sim-Pin Eingabe etc sondern die Bildschirm-Sperrfunktion. Habe danach das Handy zurück gesetzt und noch mal neu aufgesetzt, alles funktionierte bis ich wieder die Pin-sperre aktiviert habe.
    Wieder selbes Fehlerbild.


    Ich bitte um Ideen zum lösen da ich dringend die VPN-Funktion brauche und keine Muster Funktion aktivieren will.


    Danke

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen.

  • Also seid dem ich diese Version geflasht habe geht bei mir die Handy-Sperre die ich für den VPN Nutzung brauche nicht mehr.
    Entsperr-Bildschirm per wischen geht, dann kommt die Pin-Eingabe und diese funktioniert nicht mehr, steht immer wieder nur da "versuchen sie es erneut", nach mehreren "Fehlversuchen" wird diese auch auf Zeit gesperrt.
    Ich meine keine Sim-Pin Eingabe etc sondern die Bildschirm-Sperrfunktion. Habe danach das Handy zurück gesetzt und noch mal neu aufgesetzt, alles funktionierte bis ich wieder die Pin-sperre aktiviert habe.
    Wieder selbes Fehlerbild.

    Hallo SilentPhantom,


    das Problem wurde in diesem Threat von mir schon eingestellt. Ich habe auch schon einiges getestet. Das Problem scheint auch auf anderen Geräten als auf dem S3 zu existieren. Es sind aber auch nicht alle Besitzer davon betroffen. Ich habe auch noch keinen Hinweis auf eine Lösung gefunden.


    Wenn Du was rausfinden solltest, wäre ich dankbar wenn Du es hier posten könntest. Danke.


    Gruß,
    ToshiPa

  • Moin ToshiPa,



    also bis heute nichts raus gefunden und auch keine weiteren Antworten auf unser Problem.



    Habe jetzt das Muster genutzt und damit funktioniert es auch. Mal schauen...werde das nächste Update noch abwarten und dann wieder versuchen.



    Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.



    Sollte es danach wieder tun schreibe ich gern nochmal das du es dann auch versuchen kannst.

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen.

  • Ach das mit dem Passwort will ich aber auch nicht probieren, jedes mal wenn ich auf den Display will erst das rein hacken in die Tastatur ist mir dann auch zu nervig. Wochenende kommt ja bestimmt wieder ein Update. Handy vorher sichern und dann mal probieren. Irgendwann wird es schon wieder gehen.

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen.

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich verpacke meinen gefundenen "Bug" erstmal als Frage?!


    Wenn ich das Miui eigene VPN-Tool nutze, wie bekomme ich es wieder deaktiviert? Zur Zeit löse ich es, indem ich das WLAN wieder anmache?! Kann nicht gewollt sein, oder?

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!