Bug-Tracker 2.8.24

  • Hallo!


    Die Aktuelle Version MIUI 2.8.24 stürzt bei mir immer ca.10sec. nach dem Booten ab. X(


    Instaliert habe ich wie immer mit einem full wipe und anschließend mit Titanium Backup meine Programme und Einstellungen wiederhergestellt.
    Mit dem MIUI integriertem Backup eine Sicherung und Wiederherstellung durchgeführt mit dem gleichen Ergebnis.
    Das werden wohl die Einstellungen einen Fehler hervorrufen.



    Viele Grüße, Thorsten!


    Phone: HTC Sensation S-OFF
    SDHC MICRO: 32GB Sandisk class10
    Radio:
    11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M
    Recovery: 4EXTRecovery Touch 1.0.0.5 RC6
    Rom: MIUI 2.10.12 mit Sebastian Kernel

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten_de ()

  • Hallo!


    Fix Permission war die Lösung, danke für den Tip!


    Mit der XIAOMI.com Bootanimation stimmt in dieser Version auch etwas nicht.
    Die Anzeige ist verschwommen, sieht aus als wäre die Bootanimation skaliert.



    Viele Grüße, Thorsten!


    Phone: HTC Sensation S-OFF
    SDHC MICRO: 32GB Sandisk class10
    Radio:
    11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M
    Recovery: 4EXTRecovery Touch 1.0.0.5 RC6
    Rom: MIUI 2.10.12 mit Sebastian Kernel

  • Hallo zusammen,


    die 2.8.24 läuft bei mir bisher ohne Probleme.
    Ich hatte die vorhergehende Version am laufen und dann lediglich einen Wipe der beiden Caches und fertig.


    Hattet ihr einen Clean install gemacht oder das neue ROM auch nur drüber gebügelt?



    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    ----
    powered by HTC Sensation on MIUI V4 and HTC ONE X on InsertCoin 9.6.6 with "bricked"-Kernel :thumbsup:

  • Hallo!


    Clean Install mit Full Wipe mache ich immer.
    Anschließend Wiederherstellung mit Titanium Backup oder MIUI Backup.


    Mit MIUI Backup funktionierte es nur sind dann keine Konten angelegt...
    Werden die Einstellungen (E-Mail) wiederhergestellt tritt der Reboot Fehler auf.


    Bin wieder bei der MIUI 2.8.10
    - Bootanimation ist klar
    - Schriftgröße "Normal" gut
    - kein Reboot Fehler



    Grüße, Thorsten!


    Phone: HTC Sensation S-OFF
    SDHC MICRO: 32GB Sandisk class10
    Radio:
    11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M
    Recovery: 4EXTRecovery Touch 1.0.0.5 RC6
    Rom: MIUI 2.10.12 mit Sebastian Kernel

  • Hi, kann das MIT den reboots auch bestätigen. Diese treten nach den unterschiedlichsten Aktionen auf z.B. Frisch installiert und neue App installiert oder nach dem OTA-Update oder beim einspielen des muiu backups. Also generell, wenn das System läuft und man zusätzlich dann was am System ändert. Echt super ätzend ...


    gesendet vom cMiuiSen powered HTC Sensation

  • Zitat

    Hi,


    ich habe eben bemerkt, wenn ich Bluetooth anmache, dass das Handy andauernd neustartet. Habt ihr das auch?


    Hi,


    bei mir genau das Gleiche... :o


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    ----
    powered by HTC Sensation on MIUI V4 and HTC ONE X on InsertCoin 9.6.6 with "bricked"-Kernel :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!