LED leuchtet durchgängig bei G+ Benachrichtigung

  • Hallo!


    Habe mich vor kurzem darüber gewundert, warum mein Akku so schnell schlapp macht. Den 'Übeltäter' habe ich jetzt wahrscheinlich gefunden. Wenn ich eine Benachrichtigung über G+ erhalte, blinkt meine LED nicht mehr orange, so wie es früher war, sondern leuchtet durchgehend blau (und blitzt immer mal wieder schwach orange auf). Kennt jemand von euch das Problem? Liegt es an der aktuellen G+ Version? Was könnte man probieren, um diesen Fehler zu beseitigen? ...vorerst habe ich die Benachrichtigungen ausgeschaltet, aber das soll ja kein Dauerzustand werden....


    Danke für eure Hilfe!

  • Also bei mir leuchtet die LED bei Benachrichtigungen auch durchgängig blau und blinkt dann in der eingestellten Farbe bei SMS, bzw. Anruf...
    Hielt das bisher immer für völlig normal!

  • Fehler gefunden!


    Es liegt tatsächlich an der neuen G+ Version. Bin nun wieder eine Version zurückgesprungen (Version 3.0.1.32017166 von Ende Juli) und siehe da - dort funktioniert die Benachrichtigung wieder. ^^


    Wemmse:
    Das ist leider nicht normal und zerrt (wahnsinnig) am Akku. Besorg dir also vorerst nochmal eine ältere Version von G+.

  • Hm okay, allerdings benutze ich gar nicht G+. Bei mir tritt das Phänomen aber bei WhatsApp auf. Wird da auch eine ältere Version helfen, bzw. wie komme ich an ältere Versionen um es auszuprobieren?


    Update: Habe die WhatsApp Benachrichtigungen auf Farbe grün gesetzt und nun funktionierts, falls es jemanden interessiert... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!