Keyboard funktioniert nicht mit MIUI 2.8.24 ("Keyboard stopped")

  • Hallo,


    ich habe gestern erfolgreich MIUI v4 (2.8.24) auf meinem Desire S installiert.
    Recovery: CWM Touch 5.8.1.5
    HBoot: 7.... irgendwas
    MIUI startet ganz normal und gefällt mir super, aber ich bekomme direkt beim Start die Fehlermeldung "Unfortunately, keyboard stopped working" oder so ähnlich. Egal was ich mache - eine App starten, Einstellungen verändern, ... - immer kommt diese Meldung. Und die Tastatur funktioniert tatsächlich nicht. Sie wird nicht einmal eingeblendet. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Scheinbar hatte vor mir niemand dieses Problem oO


    Danke,
    Roman

  • Jo, hab alles probiert. Full wipe oder nur wipe vom Cache... Nach einer Neuinstallation hat sich der Fehler verschoben, da ist dann immer "android.phone" gecrashed. Und das war richtig nervig, weil die Fehlermeldung sofort wieder kam (nach wegdrücken der Meldung). Dann hab ich wieder Full Wipe, Cache Wipe und Neuinstallation probiert. Alles ohne Erfolg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!