I'll be back.... AND SO WE ARE ---- BlackRose Edition Incredible S +++++WAR+++++ vorläufig stillgelegt

  • Hallo Liebe Inc S Miui User,


    I'll be back und ***** es gibt sie wieder. *****
    Wie üblich über den Downloadbutton unter den roms.


    Viel Spass,


    /bin






    **************************************************************************************************************************************************************************************
    Da Miui Änderungen im internen System bezüglich Partitonierung und Mounts vorgenommen hat,
    können wir die BlackRose Edition für das INC S nicht bis wir Informationen bezüglich der vor-
    genommenen Änderungen erhalten.


    S0rry, but Sh1t happens


    :denk: Wer möchte kann gerne die HBoot-7 Version ausprobieren.
    ############# EMPFEHLUNG ####### auf jeden fall vorher ein Nandbackup zu machen ################
    Ein Selbstversuch endete im FC der com.android.phone was für gewöhnlich auf fehlende/falsche libaries hinweisst.


    LG.
    /bin

  • Warum nicht? Ich möchte mich für euere Arbeit bzw. Bemühungen für Übersetzen usw. bedanken aber warum möchtet ihr über Änderungen was wissen? Kann man nicht einfach "so wie es ist" übersetzen und bereitstellen? Ich glaube,ihr nutzt alle derselbe Quelle für miui Rom? Z.B. MIUI.RU(ES,GB...) haben nur noch einen Rom, nicht für verschiedene HBoot...und die funktionieren....Bin sicher nicht der einzige mit Black Rose HBoot,der auf Rom wartet...


    Отправлено с моего HTC Incredible S через Tapatalk

  • Hi Denis,


    wir haben auch ab sofort wieder eine funktionierende Version des aktuellen rom.
    Um dir zu erklären um welche Änderungen es geht mußte ich erst über deinen Wissensstand um den Aufbau und Ablauf
    eines android roms auskunft erhalten.
    Ich habe selber ein IncS und auch blackrose hboot installiert.
    Unglücklicher weise müssen wir oder die meißten von uns eingestehen das wir außer Miui noch ein Leben haben,
    also ausserhalb der virtuellen Welt und man soll es kaum glauben aber es wir machen noch etwas.
    Wir arbeiten. Da wir nicht so viele spenden erhalten das wir davon auch nur überleben können hoffe ich Du verzeihst uns dieses.
    Und so kann es vorkommen das mal ein miui rom für eine Woche nicht erscheint für ein speziefisches Gerät, weil es z.B. einen
    Fehler verursacht den wir ohne zusätzliche Informationen nicht beheben können weil Änderungen im System vorgenommen wurden
    oder es fällt mal ein rom aus aus Zeitgründen weil wir unsere Zeit für andere Aktivitäten benutzen.


    До свидания!


    /bin


    Vorrüber gehender Link --> https://dl.dropbox.com/u/99025…L_EN_DE_4.0_BLACKROSE.zip
    Sollte um 18:10 deutscher Zeit 03.09.12 hochgeladen sein

  • Danke dir für deine Erklärung, und wie ich schon gesagt habe für deine, bzw. euere Bemühungen! Mache das gleiche,aber nur in andere Bereiche, flashen kann man nicht nur Telefon.:) Und du hast vollkommen Recht, Arbeit, Familie.. so was kann man machen wenn man genug Freizeit hat. Ich habe nicht verstanden,warum nur deutsche MIUI Version 2 verschieden Rom hat. Nochmal vielen dank!
    Gruß,
    Denys


    Пока! :)
    Отправлено с моего HTC Incredible S через Tapatalk

  • Die Verwendung von auf arm Architektur basierten systemen ist seit Mitte der 80ern weit Verbreitet.
    Oftmals in Verwendung mit JAVA finden wir arm basierte Systeme z.B. in Fernbedienungen,
    Haushaltsgeräte wie Waschmaschienen, Routern, Modems oder eben, durch die geringe
    Stromaufnahme, in unseren Smartphones.
    Den Durchbruch erreichte arm mit dem ARM2 1986.


    lg
    /bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!