Chrome stürzt bei Texteingabe ab

  • Hallo zusammen,


    ich habe da mal ein Problem und hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.


    Mit einer Wahrscheinlichkeit von ca 30% kommt es vor, dass mein Chrome beim eingeben eines Textes abstürzt. Das tritt fast immer in Formularen auf. Ist halt besonders ärgerlich, wenn einem während einer Bestellung und der Eingabe der Kontodaten usw. plötzlich der Chrome abstürzt.
    Zuerst friert Chrome einfach ein, teilweise komme ich mit dem Home-Button noch raus, wenn ich jedoch den Task beende geht mit dem Chrome gar nichts mehr. Ich muss also jedes mal das ganze Handy neustarten. Oft funktioniert bei einer erneuten Eingabe der Daten dann wieder alles.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte? Finde den Chrome (bis auf den Fehler) schon sehr gut und würde nur ungern auf ihn verzichten.


    Danke schonmal


    /edit: MIUI-Version ist 2.8.17

  • Swype.


    Bei dem Dolphin Browser hatte ich komischerweise nie Probleme.


    /edit: habe mal die neueste Swype-Beta installiert. Mal schauen, ob es besser ist.

  • du kannst einfach mal die sto

    Swype.


    Bei dem Dolphin Browser hatte ich komischerweise nie Probleme.


    /edit: habe mal die neueste Swype-Beta installiert. Mal schauen, ob es besser ist.

    ck tastatur in den eingabe feldern nutzen und schauen obs diese probleme immer noch gibt. mit swiftkey spackt auch jeder browser rum (ff und chrome und teils stock browser) keine ahnung warum die das nicht fixen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!