GNEX Homescreen Landsacape Modus überhaupt möglich ? MIUI 2.8.10

  • Hi Leutz ,


    habe nun die Dock mit Pogo Pins bekommen. http://www.samsung.com/at/cons…bsubtype=docking-stations


    Leider schaltet das MIUI nicht in Landscape um.


    Darum die Frage ob das überhaupt möglich ist mit dem ROM oder habe ich eine Einstellung übersehen !?


    Drittanbieter App die das kann ? Irgendwelche Erfahrungswerte/Ausweichmöglichkeiten ?


    Hilfe wäre nett. Ich will nicht deswegen das MIUI Rom kicken da ich ziemlich zufrieden damit bin .


    regards Modjo

  • Ich habe auch das Dock. Leider die selben Probleme. Nicht nur der Homescreen geht nicht im Landscape, sondern auch der Lockscreen und der Dialer.
    Google hat das in 4.2 ausgebügelt. Hoffentlich zieht MIUI da auch nach, da ich mit MIUI wirklich sehr zufrieden bin. Zurück auf Stock kommt für mich, nur deswegen, derzeit nicht in frage ^^ Ich bleibe bei der Hoffnung, dass MIUI nach zieht :D


    EDIT: Sorry, dass ich den Thread hier pushe. Das Problem besteht allerdings noch immer mit 2.12.14.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!