HTC HD2 mit Miui 2.3.7 startet nicht mehr

  • Hallo ich bin neu hier und ich habe öfters das Problem das mein Handy nicht startet und nur durch einen factoryreset wieder geht und dadurch alles immer gelöscht wird . Das ist ein großes problem was mich sehr stört :pinch: :pinch: X( :cursing: . Was soll ich machen? :sos: :sos: MFS

    Jens

  • Passiert das gleich nach der Installation odsr später? Machst du immer einen Full Wipe? Hast du davor irgenwelche Backups wiederhergestellt? Mit den Infos sollte man dir helfen können ;)




    *edit: Fast vergessen: Herzlich willkommen im Forum! :D

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Ok, da du ja schon ein Recovery installiert hast, solltest du dir neueste MIUI Rom auf die SD ziehen, ins Recovery booten und dann einen FULL WIPE (inklusive format /system) machen und dann die .zip installieren!


    Gesendet mit meinem Schweizer Taschenmesser

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Ein Full Wipe ist so eine Art Hersteller Zustand, nur werden hier auch Caches gewipet! Außerdem wir dein System formatiert, es ist dann also gar kein BS (außer Recovery) auf dem Handy!


    Gesendet mit meinem Schweizer Taschenmesser

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Nein, das ist nicht das selbe. Wenn man einen Factoty Reset macht, dann sind nur deine Daten weg! Wenn man einen Full Wipe macht ist alles weg...


    Gesendet mit meinem Schweizer Taschenmesser

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Ich mach halt um das das problem zu lösen immer nen factori reset
    also wenn ich die neuste rom auf die speicherkarte mache und ich einen full wipe mache könte es wieder gehen ohne das es ich ab und zu nen factori reset machen muss :huh: :huh: :huh:

  • Das ist möglich, ja! Sicher ust es aber nicht! Wenn ich solche Probleme habe, hilft ein Full Wipe meistens ;)


    Gesendet mit meinem Schweizer Taschenmesser

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Das sagt mir leider nichts! Bin SGS2 User und hatte noch nie ein HD2 in der Hand! Da musst du wohl jemanden finden der sich da auskennt! Viel Glück noch und Good Night :)


    Gesendet mit meinem Schweizer Taschenmesser

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • ^^
    Sorry
    Wie krank ist das denn bei ebay
    Hier wird dir in jedem Fall geholfen
    Bitte lese dich im miui Einsteiger Tutl ein
    Und flash dir die neuste miui
    Wahrscheinlich haben die Mist gebaut
    Oder du hast einen Hardware Fehler
    Bei bedarf bekommst Hilfe
    Mehr Info zu deinem hd2 bitte
    Lese mal den Post hd2 miui 2.8.10


    Kannst bitte. Kontakt mit mir aufnehmen per pn



  • Den wollte ich ihm auch grad zeigen :)


    Gesendet mit meinem Schweizer Taschenmesser

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!