Display MoreGuten Abend,
habe irgendwie ein komisches Problem. In dem Einstellungsmenü ist mein Handy irgendwie recht langsam manchmal, ist das normal? Dan hab ich noch was anderes undzwar zeigt mein Handy bei Speicher > Interner Speicher > Gesamtspeicher 0,00 B an, da drunter steht dann Apps 77,30 MB ?! Was bedeutet das? Außerdem hab ich noch andauernd die Meldung mein Telefonspeicher sei voll
meine flash.cfg von cwm sieht so aus und hab dies mit cwm dementsprechend ausgeführt:
Habe nach dem Miui Rom 2.4.6 folgendes gemacht:
CWM DAF ausgeführt (mit den Einstellungen von oben)
full wipe
alle Caches gewiped
rom via Recovery installiert, also das rom hier
installation durchgeführt
fix Permissions
wipe CACHE und DALVIK-Cache
reboot
Habe ich noch etwas vergessen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Was ich gerade bemerkt habe, nach jedem Neustart muss ich das Telefon praktisch neu einrichten (Google Konto, Sprache bzw. Land, Xiaomi Konto usw, ich verstehe echt nichts mehr
Gib uns mal noch ein paar infos mehr. Welches A2SD Skript hast du gewählt. Hast du eine ext3 oder ext4 Partition auf deiner SD Karte. Hast du schon dein Handy einmal Komplett neu aufgesetzt? In der Regel besteht eine starke Unverträglichkeit wenn du von GB auf JB wechselst. Da ist es besser wenn du SD Karte sowie Handy einmal komplett löscht und neu aufsetzt. BITTE BACKUP nicht vergessen falls du wichtige Daten auf Handy oder SD-Karte hast.
Wenn du das gemacht hast und es dann nicht funktioniert bitte eine genaue Beschreibung wie du vorgegangen bist und wie deine SD Karte partitioniert ist!
LG Fathom