[ROM] MIUI-JB-HD2-Leo-2.9.14 HWA-DE-EN[Tytung HWA JB r3.3 by Securecrt]

  • Gib uns mal noch ein paar infos mehr. Welches A2SD Skript hast du gewählt. Hast du eine ext3 oder ext4 Partition auf deiner SD Karte. Hast du schon dein Handy einmal Komplett neu aufgesetzt? In der Regel besteht eine starke Unverträglichkeit wenn du von GB auf JB wechselst. Da ist es besser wenn du SD Karte sowie Handy einmal komplett löscht und neu aufsetzt. BITTE BACKUP nicht vergessen falls du wichtige Daten auf Handy oder SD-Karte hast.


    Wenn du das gemacht hast und es dann nicht funktioniert bitte eine genaue Beschreibung wie du vorgegangen bist und wie deine SD Karte partitioniert ist!


    LG Fathom

  • gelöscht


    sorry aber wollt hier kein stresd
    wollt nur das alle sehen und merlen
    es tut sich was


    dank an alle die das auch so gesehen haben


    der grösste dank gilt revil für sein vertrauen


    bin raus

  • Danke Flashfire,


    bei mir läuft die Rom auch super.


    Sind noch ein paar hacken drin aber revil.O arbeitet ja noch an der ROM. Ist aber auf jeden Fall schon voll altagstauflich! die 2.9.14 ist dagegen noch richtig schlecht.


    Hoffe revil.O bekommt die letzten Probleme in den Griff.


    Hast du schon Kontakt zu dem neuen Developer aufgenommen? Baut seine Arbeit denn auf der von smokin auf?


  • Der neue Developer baut sein Miui auf Tytungs Jelly Bean rom auf.... juhuuuuuuu :party:

  • Hallo,Alle und revil.O <<<danke für ROM wir warten alle,Finale ich weis du hast viel arbeit mit rom..
    bin neu hier aber ich benutze auch,dein mui ROM und es gefält mir supper ROM ich habe auch probleme mit WLAN kein verbindung
    Wlan verbindung wird nicht aktiviert !!!
    die letzte jb miui 2.10.12 update 1 habe ich drauf und habe noch eine probleme,diese problem habe ich nur bei mui ROM
    ich habe Medion Mobile SIM-Karte wird erkannt!als>>(E-Plus) SIM


    Dumm ist nur, dass meine Medion Mobile SIM-Karte nicht im Gerät erkannt als>>(E-Plus)<wird erkannt.
    mein proviter ist nicht E-Pus sondern von aldi MEDION Mobile es wird angezeigt E-Pus
    dieser problem ist nur beim miui ROM_ Provider-Problem - Medion Mobile_sonst bei keine andre ROM
    hier bild von WLAN es funktioniert nicht
     [Blockierte Grafik: http://www.topragiz.biz/resim/images/screenztz.png]

  • zu wlan prob


    bei mir geht wlan ohne prob in 2.10.12.1
    versucht mal den lezten securet kernel
    (wer phoenix a2sd nutzt bitte initrd austauschen)


    zu provider anzeige
    bei anzeige falscher provider
    miui jb control panel nutzen
    und auf coustom carrier gehen (coustom text)
    und richtige bezeichnung eingeben
    fertig

  • Moin zusammen,


    bin auch sehr begeistert von der Version.
    WLAN Probleme habe ich keine.
    Kamera ist ein wenig bugy und nach nem Neustart muss ich meine Tastatur (swiftkey 3) neu zuweisen.



    System:
    CLK: 1.5.0rc1
    Recovery: 4ext 2.2.7


    Gibt es einen Softkey Mod für diese Version? Über google habe ich nichts brauchbares gefunden.



    Gruß

  • Hallo,zusammen,
    @ dRaCID01 ja ich lebe in Deutschland zeit über33 jahre..


    und meine frage bitte! :sos:


    Weiß jemand wie ich diesen WLAN Wifi problem lösen kann !!

    flashfire
    zu wlan wifi problem?<< <>>>(wer phoenix a2sd nutzt bitte initrd austauschen)<<<-was bedeutet dass bitte? bitte um weitere infos (detaliert) Danke:)


    Gewählt im install der rom
    Ph03nix-A2SD


    phoenix a2sd
    script


    deaktiviert 4ext journaling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!