[ROM] MIUI-JB-HD2-Leo-2.9.14 HWA-DE-EN[Tytung HWA JB r3.3 by Securecrt]

  • vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wie ersetze ich MAGLDR durch CLK 1.5?
    Kann ich das mit einem der Tools aus dem TUT MIUI?


    Hier ist die Anleitung und alles was du brauchst um CLK 1.5 auf deinem HD2 zu installieren.


    http://www.handy-faq.de/forum/…stallieren_clk_1_5_a.html


    einfach der Anleitung folgen.


    Hier wird auch erklärt wie du das von Revil.O beschriebenen Partitionslayout mit CLK einstellen kannst bevor du das Rom flashst.


    Hast du bereits eine andere SD-Karte oder deine aktuelle SD-Karte mit einer ext4 Partition bestückt oder brauchst du da noch infos zu?


    LG Fathom

  • für fathom


    nochmal swapper 2 anleitung


    ANLEITUNG SWAPPER 2
    ich nutze eine swap mit 256mb


    Download and Install Swapper2 (im play store)


    After installing, open Swapper2 and navigate to Menu > Settings


    Swapper preferences: (for kernels that doesn't have swap partition support)


    Run swapper at startup (put a check)
    Swap place: /sd card/swapfile.swp (you can place it in a folder if you don't like a messy sd card structure )
    Swap size: MIN: 10 MB MAX: 256MB RECOMMENDED: 32MB (choose any)
    Swapiness: RECOMMENDED: 10MB SYSTEM DEFAULT: 60MB MAX: 100MB (choose any)
    Safe unmount (put a check)
    Safe remount (put a check)


    Advanced preferences: (for Kernels that supports swap partition only)
    Use swap partition (put a check)
    Swap partition: /dev/block/mmcblk0p3


    After setting preferences, press back and tap on "ON" to turn on swap. Reboot afterwards


    ihr seht eure swap partition muss also die 3 partition sein


    1.partition ist die fat
    2. ist die sd-ext
    3. ist die swap

  • Hey flashfire,


    hat super funktioniert. Dachte erst ich müsste ein swapfile erstellen aber mit der unteren Möglichkeit hat es super funktioniert.


    Kannst du mir sagen ob es ein Tool gibt mitdem man übersichtlich prüfen kann ob auch wirklich die Programme in die Swap Partition ausgelager werden?
    Manchmal habe ich das Gefühl die ist nicht so ganz aktiv da mein Ram sich über den Tag kontinuierlich füllt obwohl ich einen Taskkiller laufen habe der alle Stunde nicht genutze Apps killt.


    stefanFZT


    kein Problem melde dich einfach wenn du alles hast. Probiere aber erst mal selber alles zu flashen, wenn du allerdings gar nicht weißt was du da machst frag lieber vorher.

  • Hallo,


    habe jetzt meine Karte erhalten und schon den clk 1.5 installiert.
    Bin jetzt im CLK-Modus und wollte gemäß Anleitung die Partition ändern.
    Bei "Repartition NAND" und dann "system" kann man die Partition ändern.
    Die Größe startet mit 200 MB.
    Ist das die im Handy oder auf der SD-Karte?
    Wie kriege ich eine SD-Partition mit 1 GB+ hin?


    Danke.


    Gruß, Stefan

  • Hey stefanFTZ,


    hier ein link für ein Toolkit welches dir alle Fragen beantwortet.


    http://www.handy-faq.de/forum/…lash_all_one_toolkit.html


    Lade dir das Toolkit runter und und ließ dir die optimus-prime Anleitung für CLK durch. CLK hast du ja bereits fertig installiert also kannst du den Punkt in der Aleitung überspringen für dich ist die Anleitung für die Vorbereitung der SD Karte interessant. Alle anderen Punkte kannst du meines Wissens ignorieren oder bei Interesse duchlesen. Einfach der Anleitung folgen und dir kann nichts passiern.


    Alles was du unter CLK einstellst passiert auf dem Internen Speicher deines Handys! Suche die einzelnen Positionen und gib die Werte ein. Den 16M Wert kannst du auch höher wählen.





    misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
    boot yboot|ro 8M
    system ya 330M
    cache ya 16M
    userdata ya|asize|hr allsize


    Bitte nimm die aktuelle Rom vom 2.10.12. Dafür haben wir einen eigenen Beitrag! Stell bitte auch da alle weiteren Fragen!


    LG Fathom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!