[ROM] MIUI-JB-HD2-Leo-2.9.14 HWA-DE-EN[Tytung HWA JB r3.3 by Securecrt]

  • [ROM] MIUI-JB-HD2-Leo-2.9.14 HWA-DE-EN [Tytung HWA JB r3.3 by Securecrt] - Mod by revil.O


    Disclaimer siehe unten !!!! Falls Euch Passagen auffallen, die noch in Englisch sein sollten, bitte ich ausdrücklich darum, hier nicht im Thread rumzuflamen, sondern mir eine PN, vorzugsweise mit Screenshot, zu schicken !


    ACHTUNG: Für alle die von GB oder ICS kommen gilt !!!!! ---> Dieses ROM benötigt ein neues PARTITIONSLAYOUT !!


    Partitionlayout:


    Code
    misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
    boot yboot|ro 8M
    system ya 280M
    cache ya 8M
    userdata ya|asize|hr allsize


    CREDITS TO:


    xda-developers.com
    miui.us
    amarullz
    tytung
    secureCRT
    dorimanx
    smokin901 for his HD2 Ports --> (siehe xda-thread)
    andy25
    flashfire


    BACKUP NICHT VERGESSEN !!


    Achtung: SD-EXT-Partition muss vorhanden sein ! (Vorzugsweise 1GB+)


    --> Installation
    1. Rom downloaden
    --> FULL WIPE via CWR ( wenn vorher ICS installiert war )
    --> alle Caches Wipen ( wenn ihr von JB 2.8.17 kommt )
    2. Rom via Recovery installieren
    3. Installation durchführen
    4. Fix Permissions
    5. Wipe CACHE und DALVIK-Cache
    6. Reboot



    * FEATURES
    - bootloopfrei
    - Aroma-Installer
    - 4x5 HomeScreen
    - MiShout
    - Volume+
    - GenieWidget
    - Miui-Music funzt
    - WLAN i.O.
    - USB-Mode funzt
    - ProviderFix ( nur DE/AT/CH )
    ...


    Bekannte Fehler:


    - kein BT-Audio ( Fix von Xylograph weiter unten im Post )
    -



    Download: 2.9.14 DE
    MD5: 4c022024252f9787ce172803c7e2a3bd


    ###########################################################################################################################



    softkeys:
    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=31606877&postcount=453


    bt audiofix:
    http://d-h.st/tzE


    ###########################################################################################################################
    viel Spaß


    revil.O


    P.S: Bedanken tut nicht WEH !!



    Weder ich, noch MIUI-Germany.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg,
    oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "HTC HD2"!
    Wenn ihr nicht sicher seid, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen,
    aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut:
    Lasst es bleiben!


    ########################################################################################################################################################


    have fun

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

    12 Mal editiert, zuletzt von revil.O ()

  • Hast du meine Pn erhalten wegen der Provider anzeige in der statusleiste
    Bt Audio fix von xylograph hilft evt. Bitte :teaten
    Er hat auch nen YouTube USB mount Patch
    Revil ich häng ihn dran



    hoff du meldest dich mal wegen der provideranzeige bei mir

  • Nabend,


    ich versuch grade die rom zu installieren, aber wenn er den aroma installer laden bzw kurz nach dem laden "E:error in \sdcard\NIUI-jb-leo-2.8.17_de_rc.zip (status 1)". Kann mir zufällig einer verraten was er von mir möchte, habe die zip auch schon nochmal runtergeladen bzw checksum geprüft, aber da ist alles i.O.


    Danke schonmal.

  • Moinsen,


    ich habs für mich selbst auch nochmal runtergeladen und versuch zu installieren und erhalte den selben Fehler.
    Ich werde das ROM heute abend nochmal auf nen anderen Space uppen. Scheinbar zerhackt mir dropbox öfter die
    Files ;( .


    Gruß von unterwegs


    revil.O


    ( gemorst mit dem HOX via TapaDingensBums )

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • Es gibt doch bereits einen multilang-pack für miui leo 2.8.17 und der funktioniert auch super.


    Wozu nochmal eine andere Version davon bringen?


    Mittlerweile gibst von SMOKIN auch schon die 2.8.24 Version von miui leo allerdings keinen multilang-pack.
    Das ROM ist allerdings noch viel besser und schneller als die Version 2.8.17. Könntet ihr dafür eine deutsche Übersetzung erstellen?


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1839194

  • Hab die 2.8.24 auf meinem handy installiert, framework und apps gesichert...das lang-pack von 2.8.17 drübergeflasht und dann framework und apps von 2.8.24 nochmal nachinstalliert und das rom läuft super. Die build.prop hab ich auf deutsche basis umgestellt.... jetzt hab ich deutsche tastatur, le apps ausm market laufen auf deutsch etc.... alles gut... bis auf die romeigenen apps und dsr framework die sind natürlich englisch...... ich freu mich auf die komplette deutche 2.8.24...

  • die 2.8.17 von Smokin mit langpack lief bei mir eher schlecht als recht.

    Die 2.8.17 musste man ordentlich pimpen damit sie schnell läuft.
    Zram deaktivieren. Und vor allem den governour (ondemand) auf den schnelleren "smartassv2" umstellen.
    :frantic:


    Hab das auch bei der 2.8.24 gemacht und das rom läuft smooth...

  • so, endlich isse oben,


    telekotz is so ein shice provider, upload-abbrüche am laufenden Band ( und immer schön bei über 80%)


    Da krieg isch Plaque...


    Viel spaß dabei


    revil.o


    P.S. der installer ist d-english ;)

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!