[ROM] MIUI-JB-HD2-Leo-2.9.14 HWA-DE-EN[Tytung HWA JB r3.3 by Securecrt]

  • Reduzier die Bildschirmaufllösung von 240 auf 210 oder 200

  • Ein kleine

    Ein kleiner Unterschied ist doch auch schon was.

  • Bei mir rockt es die

    bei mir rockt es die SD-Card volle Socke

  • Ich wollte mal das Rom testen. Wieso muss ich mich bei xiaomi registrieren lassen? Wie kann ich das umgehen?


    Ihr habt das Image doch am laufen. Kann keiner hier einen Hinweis geben? Im Forum ist leider kein Hinweis zu finden.

  • Smokin 901 von der englischen miui-Version ist bereits am ausprobieren wie man das umgehen kann.


    Ich hab mich einfach mit meiner trash-email-adresse angemeldet und dann nicht auf das bestätigungsmail geklickt.


    geht wunderbar. man kann dann auch die datenübertragung nach miui sperren.

  • Hey revilO
    Ich muss dir jetzt mal ein dickes Danke hier lassen. Echt SUPER wie du den Buck mit dem Bootloop hinbekommen hast.


    Ich hatte leider am WE keine Zeit dir das Log file zu schicken aber ich hätte das sonst heute gemacht.


    Ich teste die Rom jetzt mal aber die macht nen guten ersten eindruck. Und danke das du mich nicht gleich für verrück erklärt hast sondern dir das Problem angeguckt hast und ernst genommen hast.


    So einen Support wünscht man sich überall! Und hier bekommt man Ihn. Bleib so und die Rom wird bestimmt der Hammer!


    Liebe Grüße Fathom

  • Hey revil.O


    ha da leider noch eine Sache entdeckt. Ich kann das Rom mit dem normalen A2SD Skript installieren. Wenn ich allerdings versuche das neue Skript mit zu installieren bekomme ich wieder diesen Bootloop Fehler. Kannst du da sonst auch nochmal in den Code gucken? Hast du da vielleicht auch einen Fehler Code drin? Das neue Skript soll ja schneller sein also würde ich das auch gerne mit meiner Class10 Karte testen :)

  • neuer securecrt kernel verfügbar


    24.09.2012


    habs gleich ans orginal ph03nix angepasst
    das heisst die initrd.gz von ph03nix ist schon drin


    twoxx nein ist noch auf 8192 eingestellt


    wenn ihr das a2sd script nutzt oder das interne script tascht einfach die jeweilige ionitrd.gz aus



    24 SEP 2012
    ICS & JB


    ashmem: Implement read(2) in ashmem driver
    ashmem: Fix ASHMEM_SET_PROT_MASK.
    ashmem: Support lseek(2) in ashmem driver
    ashmem: Fix the build failure when OUTER_CACHE is enabled
    ashmem: Fix ashmem vm range comparison to stop roll-over
    Disabling Gentle Fair Sleepers improve UI responsiveness.
    base: genlock: handle error while creating lock/handle inode
    base: genlock: add magic to protect attach from non-genlock file
    base: genlock: protect kref counting with spinlock
    Staging: android: binder: Add some missing binder_stat_br calls
    tweak iosched for better android performance


    JB


    video: msm: add mdp version to id string,and put a bogus panel id

  • Ich möchte mich bei all den HD2 Usern bedanken, ihr seit ein tolles Team und es ist unglaublich was wir aus dem HD2 so alles rausholen.
    Besonderes Lob und tausenddank geht an revil.o (ohne dem das hier nicht möglich wäre) und flashfire!!!


    Bitte macht weiter so! Ihr seit der Grund warum ich kein neues Smartphone brauch^^ :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!