also nur mal so nebenher ... ich hab des rom mit magelder am laufen. habe mich von flashfire inspirieren lassen und hab nicht den miui launcher ins paranoid gespielt sondern hab die email.apk und die calender.apk von der paranoid android in die von miui gespielt und es läuft jetzt alles super! hab sonst keine bucks festgestellt.

[ROM] MIUI-JB-HD2-Leo-2.9.14 HWA-DE-EN[Tytung HWA JB r3.3 by Securecrt]
-
-
-
also nur mal so nebenher ... ich hab des rom mit magelder am laufen. habe mich von flashfire inspirieren lassen und hab nicht den miui launcher ins paranoid gespielt sondern hab die email.apk und die calender.apk von der paranoid android in die von miui gespielt und es läuft jetzt alles super! hab sonst keine bucks festgestellt.
No oiso....gehd doch....
-
-
-
m.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Dr0RqPhr-hdA&gl=DE
Was meint ihr dazu...
Können wir unser hd2 so aufpimpen das es an dieses handy herankommt?
Bitte die vollen 3 minuten betrachten um ein abschliessendes urteil zu fällen...
Das ding is voll abwärtskompatibel
Wie geil. Das xPhone kann sogar meine alten 5 1/4" verarbeiten
-
Moin,
Mal ne kleine Statusmeldung zur weiteren vorgehensweise meinerseits.
Da mir als Einzelperson die wöchentlichen versionssprünge allmählich
zuviel werden und wir hier auch ständig mit Fehlern zu tun haben, die eigentlich
Nicht sein müssen, werde ich die Arbeit für das HD2 zwar nicht einstellen, sondern mich vielmehr einer MIUI-Version widmen, die auf dem HD2 vernünftig und Fehlerfrei läuft.Updates wird es auch geben, diese werden sich aber darauf beschränken, nur bei größeren Änderungen der Miui-Basis, hardware-treibern oder bei sicherheitsupdates, zur Verfügung zu stehen.
Soweit, so gut ....
Greetz. Revil.O
-
Moin,
zuviel werden und wir hier auch ständig mit Fehlern zu tun haben, die eigentlich
Nicht sein müssen, werde ich die Arbeit für das HD2 zwar nicht einstellen, sondern mich vielmehr einer MIUI-Version widmen, die auf dem HD2 vernünftig und Fehlerfrei läuft.Updates wird es auch geben, diese werden sich aber darauf beschränken, nur bei größeren Änderungen der Miui-Basis, hardware-treibern oder bei sicherheitsupdates, zur Verfügung zu stehen.
Soweit, so gut ....
Greetz. Revil.O
Sehr begrüßenswert. Bringt ja auch niemandem etwas, sich ständig mit Bugs/FC's herumzuschlagen.
-
-
Sehr begrüßenswert. Bringt ja auch niemandem etwas, sich ständig mit Bugs/FC's herumzuschlagen.
und in der Sig
It's not a bug. It's a feature.
musste grad schmuzeln
Wäre es vlt. nicht schlecht, für das nächste Rls ein neuen Thread aufzumachen und in den ersten 3 Post oder so alles reinzupacken. Ich mein z.B. 4ext Recover etc.....
Ich find halt langsam ist hier der überblick verloren gegangen auf welcher Seite was ist..????!?!?!?!?! -
und in der Sig
It's not a bug. It's a feature.
musste grad schmuzeln
Wäre es vlt. nicht schlecht, für das nächste Rls ein neuen Thread aufzumachen und in den ersten 3 Post oder so alles reinzupacken. Ich mein z.B. 4ext Recover etc.....
Ich find halt langsam ist hier der überblick verloren gegangen auf welcher Seite was ist..????!?!?!?!?!Ja, aber manche Features sind echt doof
-
Ich denke nicht das die tools in den ersten posts gesammelt werden sollten.
So wird man weiter gezwungen den ganzen thread zu lesen und es wird verhindert das sich alle 3 seiten ständig irge dwelche einsteigerfragen wiederholen.
Weil sich sonst die lesefaulen die sich bedienen lassen wollen ur auf die ersten posts stürzen.......anfangen rumzuwurschteln und nicht mal die ersten posts richtig befolgen.....dann auf probleme stossen.... nicht weiterlesen....sondern dann einfach immer wieder die selben einsteigerfragen posten. -
-
Moin,
Soweit, so gut ....
Greetz. Revil.O
Guten Morgen,
eine super Entscheidung und damit kommt auch etwas Ruhe rein
Lieber etwas weniger, dafür aber dann mit "spürbaren" Veränderungen, ganz Deiner Meinung.Beste Grüße und Danke, dass DU hier die Fahne für das HD2 so hoch hältst
-
gibts schon was neues revil
ps
seid der umstellung des forums sind meine bonus punkte weniger mein status hat nur noch 2 sterne statt 3
muss man erstmal verstehen -
@ flashfire
Ich hab Deine Punkte nicht gekriegt und bei mir liegen sie auch nicht rum.......
..
.. ich such aber weiter ob i Deine Punkte ned doch no irgendwie find.....
.
-
-
du scherzbold
-
leute
smokin hat die 2.9.29 online gestellt
es gibt ach schon ein langage pack
leider gibt es wieder probleme mit der provider anzeigerevil kannst du evt die miui framework res.apk aus dem langagepack bearbeiten
so wie schonmal das zumindest wieder o2 anstatt tchibo da stehthabe auch mal die miui us toolbar bereitgestellt
evt kann man die an die rom anpassen
hier -
Juhuuuuuu...... SMOKIN hat meinen Tip mit dem ausgeschalteten ext4-journal umgesetzt..... jöaaaaaa
-
-
oh mann wer braucht den die Softkeys????
-
bei 240 dpi keine softkeys da
die deppen von miui bekommen den provider bug in der
statusbar nicht hin
wieder wird falsch angezeigt
statt o2 tchibo
ich brauch wieder revil der das fixt -
Kein Schwein braucht Softkeys..... es sei denn, auf dem HD2 sind n paar Tasten kaputt....
-
-
bei 240 dpi keine softkeys da
die deppen von miui bekommen den provider bug in der
statusbar nicht hin
wieder wird falsch angezeigt
statt o2 tchibo
ich brauch wieder revil der das fixtSchon mal dran gedacht, das des denen einfach Wurscht is..... Smokin z. B. kommt aus Mumai.... der kennt wahrscheinlich Tchibo und O2 gar ned..... und weiss auch nicht dass es da nen Unterschied gibt....
-
trinkst du deinen kaffee zu heiss?
ich denke revil kann das fixen
hat er ja auch in der 2.9.14 gemacht
und nun brauch er ja nimmer alles übersetzen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!