[ROM] MIUI-JB-HD2-Leo-2.9.14 HWA-DE-EN[Tytung HWA JB r3.3 by Securecrt]

  • also nur mal so nebenher ... ich hab des rom mit magelder am laufen. habe mich von flashfire inspirieren lassen und hab nicht den miui launcher ins paranoid gespielt sondern hab die email.apk und die calender.apk von der paranoid android in die von miui gespielt und es läuft jetzt alles super! hab sonst keine bucks festgestellt.

  • also nur mal so nebenher ... ich hab des rom mit magelder am laufen. habe mich von flashfire inspirieren lassen und hab nicht den miui launcher ins paranoid gespielt sondern hab die email.apk und die calender.apk von der paranoid android in die von miui gespielt und es läuft jetzt alles super! hab sonst keine bucks festgestellt.

    No oiso....gehd doch.... :D

  • m.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Dr0RqPhr-hdA&gl=DE




    Was meint ihr dazu...


    Können wir unser hd2 so aufpimpen das es an dieses handy herankommt?


    Bitte die vollen 3 minuten betrachten um ein abschliessendes urteil zu fällen...


    flashfire


    Das ding is voll abwärtskompatibel 8o


  • Wie geil. Das xPhone kann sogar meine alten 5 1/4" verarbeiten :D

  • Moin,


    Mal ne kleine Statusmeldung zur weiteren vorgehensweise meinerseits.
    Da mir als Einzelperson die wöchentlichen versionssprünge allmählich
    zuviel werden und wir hier auch ständig mit Fehlern zu tun haben, die eigentlich
    Nicht sein müssen, werde ich die Arbeit für das HD2 zwar nicht einstellen, sondern mich vielmehr einer MIUI-Version widmen, die auf dem HD2 vernünftig und Fehlerfrei läuft.


    Updates wird es auch geben, diese werden sich aber darauf beschränken, nur bei größeren Änderungen der Miui-Basis, hardware-treibern oder bei sicherheitsupdates, zur Verfügung zu stehen.


    Soweit, so gut ....


    Greetz. Revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please


  • Sehr begrüßenswert. Bringt ja auch niemandem etwas, sich ständig mit Bugs/FC's herumzuschlagen.

  • Zitat

    Sehr begrüßenswert. Bringt ja auch niemandem etwas, sich ständig mit Bugs/FC's herumzuschlagen.

    und in der Sig



    It's not a bug. It's a feature.


    musste grad schmuzeln :D :D :D ^^ :P :P




    Wäre es vlt. nicht schlecht, für das nächste Rls ein neuen Thread aufzumachen und in den ersten 3 Post oder so alles reinzupacken. Ich mein z.B. 4ext Recover etc.....
    Ich find halt langsam ist hier der überblick verloren gegangen auf welcher Seite was ist..????!?!?!?!?!


  • Ja, aber manche Features sind echt doof ;)

  • Ich denke nicht das die tools in den ersten posts gesammelt werden sollten.


    So wird man weiter gezwungen den ganzen thread zu lesen und es wird verhindert das sich alle 3 seiten ständig irge dwelche einsteigerfragen wiederholen.
    Weil sich sonst die lesefaulen die sich bedienen lassen wollen ur auf die ersten posts stürzen.......anfangen rumzuwurschteln und nicht mal die ersten posts richtig befolgen.....dann auf probleme stossen.... nicht weiterlesen....sondern dann einfach immer wieder die selben einsteigerfragen posten.


  • Guten Morgen,


    eine super Entscheidung und damit kommt auch etwas Ruhe rein ;-)
    Lieber etwas weniger, dafür aber dann mit "spürbaren" Veränderungen, ganz Deiner Meinung.


    Beste Grüße und Danke, dass DU hier die Fahne für das HD2 so hoch hältst :thumbsup: 8o

    ----
    powered by HTC Sensation on MIUI V4 and HTC ONE X on InsertCoin 9.6.6 with "bricked"-Kernel :thumbsup:

  • leute


    smokin hat die 2.9.29 online gestellt
    es gibt ach schon ein langage pack
    leider gibt es wieder probleme mit der provider anzeige


    revil kannst du evt die miui framework res.apk aus dem langagepack bearbeiten
    so wie schonmal das zumindest wieder o2 anstatt tchibo da steht



    habe auch mal die miui us toolbar bereitgestellt
    evt kann man die an die rom anpassen
    hier

  • bei 240 dpi keine softkeys da


    die deppen von miui bekommen den provider bug in der
    statusbar nicht hin
    wieder wird falsch angezeigt
    statt o2 tchibo
    ich brauch wieder revil der das fixt

  • bei 240 dpi keine softkeys da


    die deppen von miui bekommen den provider bug in der
    statusbar nicht hin
    wieder wird falsch angezeigt
    statt o2 tchibo
    ich brauch wieder revil der das fixt




    Schon mal dran gedacht, das des denen einfach Wurscht is..... Smokin z. B. kommt aus Mumai.... der kennt wahrscheinlich Tchibo und O2 gar ned..... und weiss auch nicht dass es da nen Unterschied gibt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!