[ROM] MIUI-JB-HD2-Leo-2.9.14 HWA-DE-EN[Tytung HWA JB r3.3 by Securecrt]

  • trinkst du deinen kaffee zu heiss?
    ich denke revil kann das fixen
    hat er ja auch in der 2.9.14 gemacht
    und nun brauch er ja nimmer alles übersetzen


    trinkst du deinen kaffee zu heiss?
    ich denke revil kann das fixen
    hat er ja auch in der 2.9.14 gemacht
    und nun brauch er ja nimmer alles übersetzen



    Hihi. :D ... ich trink überhaupt keinen Kaffee... 8) :moin: ... aber wo wir schon in der Welt der Metaphern sind.. :firefox: ... Tankst du jedesmal bevor Du mitm Auto fährst voll? Oder benutzt du Dein Auto auch, wenn ein Teil des Treibstoffes im Tank bereits fehlt?....... und bittest Du jedesmal
    wenn ein wenig Treibstoff verbraucht ist, ne andere Person Dein Auto vollzutanken?

  • wow
    man wenn ichs selbst hinbekommen würde
    hätte ich net gefragt


    wow
    man wenn ichs selbst hinbekommen würde
    hätte ich net gefragt



    Is logisch... da drum gehts ja auch ned... Deine persönliche Herausforderung und Lebensentwicklungsthema im Bezug auf HD2 und Miui scheint zu sein, dass Du es auch schön findest und hinnimmst wenn Du mit nem Auto unterwegs bist, wo der Tank nur dreiviertel voll is....ohne das du zittrige Hände kriegst, Herzklopfen und Schweissausbrüche wenn mal n Tropfen im Tank fehlt......
    .... öha... ich hätt wohl Philosoph werden sollen.... 8o .... tja das HD2 verlangt uns allen wirklich das letzte ab.... aber es rentiert sich... schliesslich haben wir das BESTE HANDY AUF DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party: ^^

  • soooo...


    ich hoffe, es haben sich jetzt alle ein wenig calmiert (kleines wortspiel aus nem netten film ;) )... also ich hab mir mal aus spaß an der freude das neueste release von smokin901 gezogen und installiert.


    Hmm, welche sprachen da im LanguagePack vorhanden sind, ohne vorher mal reinzuschauen ;), kann ich net sagen, deutsch wohl nicht. denn wenn man die build.prop umstellt sind nur die GApps auf deutsch.
    der rest beharrt schön auf dem angelsächsischen Dialekt. Das mit dem ext4-Journaling abschalten ist so ne sache, mir hats grad die SD-Partitionierung geschrottet und das heisst, neu partitionieren und nomma neu aufsetzen.


    Was den rest des Roms angeht, kann ich leider nichts zu sagen, funzt ja net ;(


    Somit bleib ich bei meiner These und Vorgehensweise, die ich weiter oben im Thread gepostet hab und verschwinde mal wieder in meiner Entwicklerecke ...


    bis die Tage


    revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please



  • Bei mir läuft die SD-Card ohne journalling einfach sauschnell...... schau mal in den Anhang:



  • Wahrscheinlich ist Deine System-Partition zu klein... (vielleicht auch bad-nand-blocks?) .. ich mußte meine partition auf 320 MB aufplustern damit der language-Pack komplett funktioniert. Gott sei dank gibts "a2sd" ^^


    Nur bllöd das beim language pack auch die softkeys dabei sind... wie kann man die deaktivieren?

  • So jetzt habe ich mal diesen ROM ausprobiert weil bei mir irgendwie nichts geht.


    und das erste was ich bekomme nachdem der hd2 oben ist "leider wurde der prozess com.android.phone beendet.

  • Zur Info:


    Hab rausgefunden wie die Softkeys deaktiviert werden nachdem man den language-pack installiert hat und die softkeys erscheinen:


    In der build.prop die zeile qemu.hw.mainkeys=0


    Anstatt der "0" die "1" setzen und die softkeys sind weg.



    mit aktivierten softkeys ist das rom übrigens langsamer und ohne softkeys a bissl schneller.

  • So jetzt habe ich mal diesen ROM ausprobiert weil bei mir irgendwie nichts geht.


    und das erste was ich bekomme nachdem der hd2 oben ist "leider wurde der prozess com.android.phone beendet.


    Hast du irgendein selbstgeschnitztes "a2sd"-Script im Einsatz?


    Manchmal kommt diese Meldung auch, wenn die SD-Card zu langsam ist... dann hauts die prozesse weg, weil sie zu lange dauern.

  • Also habe mir gerade das Rom mal draufgemacht und bin bis auf den Speed echt begeistert. Hab alles so gemacht wie es in der Anleitung steht, hab CLK 1.5 drauf. Habt ihr ne idee oder ist das normal das es etwas hackelig läuft? SD-Karte ist ne 8GB Class 10 mit ner 1024Ext4 Partition und 4KB Clustergröße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!