[ROM] MIUI-JB-HD2-Leo-2.9.14 HWA-DE-EN[Tytung HWA JB r3.3 by Securecrt]

  • Moinsen zusammen,



    wenn man , nicht nur den Downloadlink, sondern auch die URL der Info-Seite dazu verlinkt hätte (und mich vorher gefragt hätte -> NICHT im Forum!!!!!! ),
    dann wären hier einige Fragen bestimmter Leute mit diversen Fehlern nicht aufgetaucht!


    1. Dies ist nur eine Vorab-Test-Version des 2.10.12-Roms
    2. eine Beschreibung inkl. Disclaimer findet ihr hier: Link
    3. Diese Rom ist noch nicht für den täglichen Einsatz geeignet -> sondern nur zum Testen und BugFinding & -Fixing !!!!
    4. User, die sich per PN als Tester gemeldet haben, bekommen von mir dazu auch Support !



    Hilfestellungen zu dieser TESTVersion werde ich hier nicht leisten !!!!


    :evil:


    revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

    2 Mal editiert, zuletzt von revil.O ()

  • revil habe doch geschrieben hoffe du bist einverstanden
    mit dem upp
    nur es kamen soviel fragen wann es ein upp geben wird
    da dachte ich ok dann lad ich sie hoch
    für alle zum testen
    sorry wenn du das falsch vertanden hast


    bei der rom geht wlan
    bitte vor dem flash full wipe
    und nach flash der rom
    wipe dakvic cache und fix permission


    ich nutze eine 16 gb class 6 sd
    eine sd ext (ext4) mit 2048mb
    eine swap mit 256mb
    das phoenix a2sd script
    und disable 4ext jounaling
    und die rom arbeitet super


    als tastatur nutze ich multiling keyboard


    aber revil sagte es schon (auch wenn sie für
    mich alltagstauglich war) es gibt noch zu tun


    deshalb hier nocheinmal dank an revil

  • möchte hier net der buhmann sein
    habe die rom im auftrag getestet (seit erscheinen)
    und werde es auch weiter tun wenn revil das möchte
    aber ich habe es gut gemeint und alle hier fragten
    was nun los sei
    da wollte ich revil net zuvorkommen aber es sollen
    alle testen


    kann nur nochmal sagen das die rom bei mir voll
    gut lief und revil ganze arbeit gemacht hat


    wenn ich gewusst hätte was das für ärger mach
    werde ich den link löschen und bin raus
    sorry


    das richtige layour und es funzt
    ich nutze 8/330/36
    und phoenix a2sd script


    an revil
    wusste net das du ein extra link zur rom hast




  • Hallo Flashfire,


    mach Dir keinen Kopf - jeder baut mal Scheisse.....


    und die schlimmsten Dinge die passieren enden meistens mit dem Satz "ich habs nur gut gemeint"....


    nichtsdestotrotz.... Du hast es eben gut gemeint und du hältst mit Deinen Beiträgen das Forum am leben... Danke dafür!

  • Hallo, Flashfire




    mach Dir keinen Kopf - Du hast es eben gut gemeint ... Danke dafür!



    ich werde so wie so diese
    ROM löschen , weil ich habe heute 100% batteri full gehabt nach 5 stunde alles war lehr ich habe nicht ein mall
    telefoniert total lehr batteri!!



    und revil du brauchst
    niemanden böse sein!!
    weil wir
    testen dein rom und schätzen dein arbeit... Danke dafür! und schreiben die fehler damit du weist um was es geht es kann sein
    dass bei dir funktioniert,vielleicht
    hast du andre HD2
    bei andre leute funktioniert nicht!!



    heute MIUI V4 fürs
    HTC HD2 2.10.12 DE Testversion
    (2 HD 2 habe ich drauf gemacht auch gleiche
    fehler WLAN probleme!!!)



    werde ich den ROM löschen und alte drauf machen wenigstens
    alte rom funktioniert..



    PS; habe mich nur für
    diese mui ROM hier registriert..!!



    Gruß Titanic



  • Hallo Titanic,



    mal ne Frage.... bist Du sicher das Du ein "deutsches" Miui-Rom brauchst? :kp:


    Ich habe so den Hauch einer langsam hochkommenden Ahnung, als ob Du mit ner anderen Sprache besser vertraut wärst..... :denk: :thumbsup:

  • flashfire: ich denke wir haben das geklärt. Ich bin froh einen solchen Tester der ersten stunde wie Dich zu haben !


    Nächstes Mal läufts halt besser ^^


    gruß revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • Er wollte dir sicher nicht zu nahe treten Titanic. War nur gut gemeint.


    hells


    Mit dem hell(s)fireROM per Rauchzeichen übermittelt

  • Er wollte dir sicher nicht zu nahe treten Titanic. War nur gut gemeint.


    hells


    Mit dem hell(s)fireROM per Rauchzeichen übermittelt

    Hallo, hellsgod
    ich weis es nicht ob er gut meint oder mich veraschen will ?? ich habe das gefühl gehabt dass



    twoxx
    mich verarscht.!!


    es kann sein dass ich nicht perfekt deutsch schreiben kann
    aber dass wegen man mus nicht so was schreiben ich bin kein Deutscher ok.ich komme aus türkei..


    wenn jemand Andere ROM oder was anderes braucht bitte schön
    ich bin hier und ich helfe jeden gerne kostenlos.
    hier
    http://www.navi-gpsforum.com/forum.php



  • Hi Titanic,


    bleib ruhig....... ich hab das "halbernst" gemeint.


    Ich hab gemerkt, dass Du bei Deiner Antwort in Post 286 in der ersten Zeile ein paar Sätze aus meinem Post 285 zusammenkopiert hast. :)


    Und das fand ich lustig - weil es sprachlich nicht zum Rest von Deinem Post 286 passt.


    Deshalb dachte ich dann aber auch, dass Dir vielleicht insgesamt ein HD2 auf dem Deine Muttersprache eingestellt ist besser passt, als ein HD2 mit deutschen Einstellungen.


  • twoxx
    Hallo,
    ich benutze mein HTC HD2 und mein HTC Mozart 7
    Smartphone



    mit deutschen Einstellungen. und mein PC mein laptop und mein fernsehen ich benutze alles in deutsch ok..du kannst doch nicht entscheiden!!was mögen andere personen besonders an ihnen und was passt welche sprache..?? wie alt bist du überhaupt?? ich bin baujahr 1964


    mein Muttersprache ist besser oder nicht besser,


    "Das geht
    niemanden etwas an! Das brauche ich nicht zu begruenden"



    es passt mir nicht, weil ich viele wörter nicht weiß und ich lebe in deutschland man vergisst mit der zeit seine Muttersprache..!! :moin:

  • Kommt jetzt aber bitte wieder aufs Thema zurück, danke. Wenn ihr euch was zu sagen habt, dann klärt das bitte per PN.


    hells


    Hallo,hells ich habe nichts angefangen aber egal ende... :bye:
    so jetzt eine frage bitte? an revil wie lange dauert es noch? ungefähr!! bitte Dass NEU ROM vo mui bitte schreiben Danke:)

  • Da ist noch eine Fehlermeldung , Kamera aufnehmen funktioniert
    nicht.!!

    MIUI-JB-Leo-2.9.14_DE_EN.zip
    Miui-ROM
    (alles funktioniert, ausser Video-Recording der Kamera... Fotos funktionieren)
    miui rom kamera aufnahme funktioniert nicht.egal mit welchem
    kamera programm apk instaliert auch funktioniert nicht.!! Vielleicht weiß jemand`??Woran
    kann es liegen,??


    und noch eine frage bitte revil gibt es neuigkeiten von neu rom?

  • ich bin mal wieder back was miui angeht und habe erneut probiert diesen rom zu installieren alles voll cool hat alles geklappt nur was mich jetzt stört ist, dass wen nich mein handy speeren will also gewöhnlich mit dem ausschalt knop dann ist der display noch kurz an und sperrt dann..


    benutze übrigens noch die standard version von hier

  • Hallo zusammen,


    habe seit einiger Zeit auf meinem HD2 das MIUI-ROM 2.4.6 drauf und würde nun gerne JB draufmachen.
    Habe mir schon MIUI-JB-Leo-2.9.14_DE_EN runtergeladen.
    revil.O hat ja auch in seinem Post eine Kurzanleitung zur Installation geschrieben, leider werde ich daraus nicht schlau. Sorry.
    Könnte mir das vielleicht jemand so erklären, dass ich das verstehe?
    Wie erstelle ich z.B. eine SD-EXT-Partition? HAbe nur eine 2GB SD Karte, reicht die aus?
    Habe auf meinem HD2 den aMAGLDR V1.13 installiert.
    Was bedeutet WIPEN und FIX PERMISSIONS?
    Sorry, aber ich kann leider damit nichts anfangen.
    Scheinbar ist die Vorgehensweise anders als bei der Installation von GB.
    Hoffe, das jemand mir helfen kann.


    Wünsche noch einen schönen 1. Advent.


    Gruß, stefanFZT


  • Hey stefanFZT,


    erstmal ein herzlich willkommen auf unserer Seite. Ich rate dir zuerst einmal von MAGLDR zu CLK 1.5 zu wechseln. Das ZIP dazu findest du hier weiter vorne im Beitrag.


    Da du meistens bei einer neuen Version von JB das Partitionslayout wechseln muss ist das wesentich einfacher für dich mit CLK 1.5. Wenn du das erledigt hast solltest du dich im Beitrag für die aktuelle JB Version melden und wir helfen dir weiter. die aktuelle Version ist die 2.10.12. Die JB Version hier ist allerdings nur eine TEST VERSION und wir sitzen noch dran die Fehler zu beheben. Zudem kann es sein das dein HTC langsamer wird als mit GB! Bevor du jedoch zu JB wechselst und irgendetwas an deinem Adroid System änderst solltest du ein Back Up mit MIUI erstellen und von deiner SD-Karte auf deinen PC kopieren.


    Eine SD-Karte mit 2GB Speicher ist definitiv zu wenig! Ratsam ist eine 8GB oder 16GB Karte Class6 oder Class10. Falls du dir eine neue kaufen solltest besorg dir gleich eine Class10! Kosten belaufen sich auf 10 bis 20 Euro. Je nach Marke und Anbieter.


    LG Fathom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!