Samsung Galaxy S I9000 rebootet immer wieder neu

  • Hey Leute,


    ich habe mir vor ein paar Monaten ein SGS I9000 privat gekauft. Dort war bereits MIUI installiert (die neuste Version). Leider habe ich seit heute Nachmittag das Problem, dass sich das Handy immer wieder ab dem MIUI Germany Ladebildschirm rebootet. Ich habe keine Möglichkeit das Handy zu starten.


    Habe auch das Forum bemüht, aber nur einen alten Beitrag gefunden, in dem empfohlen wird, dass Handy zu laden. Das funktioniert bei mir allerdings nicht.


    Habt ihr ne Idee für mich? Bin ein totaler Smartphone-Noob. Ist mein erstes... :sos: :sos: :sos:

  • Wenn ich das richtig verstehe hast du einen sogenannten Bootloop, dein Handy startet nicht richtig durch sondern fängt immer wieder neu an zu starten.


    Geh mal in den CWM (Lautstärke leiser und An/Aus Taste gedrückt halten glaube ich) mach ein factory reset, flash die ROM neu und boote dein Gerät ... Vorher natürlich ein Backuo machen!

  • Hey ich habe nun das Backup versucht zu erstellen, aber es kommt die Fehlermeldung "No sd-ext found. Skipping backup of sd-ext. Generating md5 sum... Error while generating md5 sum!"


    Woran liegt das? Ich habe mir eben extra noch ne Micro SD Karte gekauft, aber das hat nix geändert!

  • Davon habe ich jetzt keine Ahnung, sorry, aber vielleicht ist sie auf das falsche Dateisystem formatiert (sagt man das so?) .
    Formatier die Sd einfach (Nachdem du wichtige Daten gesichert hast) und probief es erneut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!