Hack-Kit Problem

  • Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich will MIUI auf meinem DHD installieren und bin gemäß der Anleitung (http://miui-germany.de/wp/?page_id=1656) vorgegangen. Der Installationsablauf verlief auch wie beschrieben, nur wenn ich das Handy neu starte (Power + VolDown) kommt auch das Menü nur erscheint nach kurzer Zeit Update Fail! Press <POWER> to reboot.


    Was soll ich jetzt tun ? Ich hoffe es kann mir geholfen werden. :)


    MfG


    phil94

  • Du kannst es nochmal versuchen, und wenn es dann immer noch nicht geht mach mal Foto von deinem Bootloader.


    HINWEIS: Du hast NexusOne als Gerät angegeben, damit geht das tool nicht.

  • Ich hab den bootloader genommen der in der anleitung steht.
    Und wenn ich das Handy im recovery starte ist kurz ein grüner Synchronisationkreis und danach ein rotes warndreieck.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!