MIUI Installationsproblem

  • Hallo!


    Wollte auf meinem Xperia S heute MIUI installieren! Habe den Bootloader unlocked, das gerät mit Fastboot gerootet und wollte dann über die Recovery die Rom flashen!


    MIUI Version ist 2.9.7


    Leider bricht der Vorgang andauernd ab mit der Meldung:


    //////
    assert failed: getprop("ro.product.device") == "LT26i" || getprop("ro.build.product") == "LT26i"
    E:Error in /sdcard/miuiandroid_LT26i-2.8.10.zip
    (status 7)
    Installation aborted.
    /////




    Weiß einer von euch wie man das Problem beheben kann?



    Habe mal die Cyanogenmod 9 installiert das hat sofort geklappt, also ist beim Bootloader öffnen oder Rooten nichts falsch gegangen!

  • Also ich hatte ja die vorherige Version drauf gehabt und eigentlich nur ein update gemacht aber es geht nicht
    Gibt es da noch was zu beachten ???
    Habe einmal Komplett das Rom geladen gewipte und was man noch so machen kann. Und dann neu drauf

  • Ich glaube hier in den Foren wird gar nicht auf die Belange eingegangen. :-(

    Nicht immer alles ganz einfach, bei der Anzahl der verschiedenen Geräte.


    Zum Problem:


    Ich hatte das auch mal und bei mir half hier folgendes:


    Das ZIP entpacken. Unter miui-ger_SONY-XPERIA-S_2.9.28_FULL_EN_DE_4.0\META-INF\com\google\android im file updater-script gleich die erste Zeile mit einem # auskommentieren oder Löschen. Danach wieder alles in ein ZIP packen und neu flashen. So ging es bei mir bei einer vorherigen Version.

  • Guten Tag
    Ich bin schon seit gestern am versuchen das Rom auf dem Xperia S zum laufen zu bekommen..keine Chance.
    Durch das Forum hab ich ja schon mal den Status 7 Fehler beseitigen können(Thx)


    Wenn ich die Zip Flashe,läuft er ganz normal durch und bleibt beim Logo kleben und macht dann einen Reboot.

  • Guten Tag
    Ich bin schon seit gestern am versuchen das Rom auf dem Xperia S zum laufen zu bekommen..keine Chance.
    Durch das Forum hab ich ja schon mal den Status 7 Fehler beseitigen können(Thx)


    Wenn ich die Zip Flashe,läuft er ganz normal durch und bleibt beim Logo kleben und macht dann einen Reboot.

    Hast du das "Bootimage" auch nachträglich einzeln auf das Gerät geflashed ??

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!