Lockscreen Theme plötzlich wie Samsung-STOCK (2.9.7

  • Hallo ihr lieben,


    bin mit meinem S3 nun auch wieder bei MIUI gelandet. Wurde auf die v4 aufmerksam und habe es sofort getestet. Design ist mir fast wichtiger als Perfomance und MIUI ist darin einfach fast unschlagbar.


    Seit 2.9.7 habe ich leider das Problem, dass der Lockscreen nun aussieht, wie der originale von Samsung mit dem Welleneffekt. Egal, welches Theme ich eingestellt habe. Leider sieht das sehr bescheiden aus.


    Mir fehlen die Shotcuts und vorallem die geniale Musiccontroll. Hoffe mir kann jemand helfen.


    Grüße
    rex

  • Also ich habe das mit der 2.9.7 nicht.


    Aber schau mal unter Einstellungen-Gerät-Einstellungen-Anzeige- Optionen zum Sperren des Bildschirmd ob da der Schalter für Welleneffekt auf On steht.



    Wenn nicht dann würde ich nochmal einen Fullwipe machen.


    Gruß Marco

  • Hey,


    danke für deine Antwort.


    Der Welleneffekt war aus, habe ihn mal ein und wieder ausgeschalten.
    Der Welleneffekt ist nun weg, aber der Lockscreen sieht weiterhin nicht aus, wie anfangs mit 2.8.


    Komische Sache..

  • Sry, für den Doppelpost, aber hier mal noch einen Screenshot von meinem Lockscreen, während Musik abgespielt wird. Ansonsten sieht das genauso aus, nur mit verzerrtem Hintergrundbild.


    Dropbox
    "http://db.tt/Vuq176rQ"

  • Hallo,


    ich habe die Lösung, ist eigentlich nur ein Übersetzungsfehler.


    Unter: Einstellungen/Gerät/Einstellungen/Anzeige


    Lösung:
    Im Englischen:


    miui-germany.de/index.php?attachment/2997/



    Deutsch:


    miui-germany.de/index.php?attachment/2998/


    also nichts Akkustatus in Prozent, sondern Samsung Lockscreen ja oder nein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!