Kann kein Update flashen HILFE

  • Hey jungs,


    bin grad voll am verzweifeln :pinch: mit meinem incredible s. Ich habe momentan MIUI 2.4.6 und will auf eine Neue Version Updaten Aber keine chance sobald ich eine Neue MIUI zb. 2.8 flashen will bleibt er beim HTC Logo hängen und verweilt da. Wipe Cache wipe D... sogar wipe data alles befolgt wie in anleitungen, doch muss immer wieder auf meine Backup zurück. Versteh ich nicht da ich ja auch keine Probleme hatte MIUI 2.4.6 zu flashen. Kann es an der falschen HBOOT version liegen`? Dazu müsste ich aber S-OFF bekommen und über diese Seite http://revolutionary.io/ gehts nicht weil meine Hbootver. nicht dabei ist und ich das doch schonmal alles gemacht habe! um die Miui 2.4.6 zu flashen! versteh ich alles net :pinch: Oder gibts da ein Updatepack?Hier noch weitere Daten vom Handy


    cwm 5.0.2
    was im Bootloader steht:


    Vivo PVT ship S-ON RL
    HBOOT-2.01.0001
    RADIO-3822.01.08 14_M
    eMMC-boot
    Mar 12 2012, 23:41_54


    Hoffe ihr könnt mir helfen wär echt super!!! :thumbsup:


    Ah befor ich vergesse handy war ma kurzzeitig bei HTC um einen Touchscreen zu ersetzen was sie nicht gemacht haben aber ich dann denke aber nicht das ich dabei was zerstört habe wo solche Fehlerverursacht
    LG nico

  • Hey das chinesische ist fast identisch mit den neuen hab jetzt was unter HBOOT 2.0.1 gefunden das man nur über htc.dev machen kann hab ich aber ja schon mal gemacht bei mir steht auch im bootloader oben stern stern stern UNLOCKED stern stern aber unten steht dann S-ON Ist es jetzt UNLOCKED kann ich das hboot downloaden das es mit der Seite von Rev geht?


    lg nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!