Kontakt.apk von Sense integrieren???

  • Abend ;-)


    meine Frage an euch: kann man ins miui rom die Kontakt.apk von Sense integrieren? also zum Verständnis, bei Sense kann man alle Kontakte mit z.b facebook verknüpfen dadurch hat man bei jedem Kontakt direkt ein Kontaktbild drin also ind em Fall das Facebook Profilfoto was ich persönlich sehr gut finde und es auch nicht unbedingt missen möchte... aber bei miui ist es ja leider nicht der fall obwohl die rom auf Sense basiert?!


    Also nochmal die Frage, kann man dass in irgendeiner Form in die Rom integrieren oder gibt es eine alternative ´Möglichkeit außer von jedem Kontakt ein Foto zu machen???

  • sry aber solche sync apps mein ich nicht da ich diese nicht manuell steuern kann sprich diesen kontakt mit diesem kontakt verknüpfen... es sollte wenn rs eine app sein sollte schon so sein wie bei sense also vom prinzip her! die ganzen sync apps hauen mir nämlich nur die facebook kontakte in meine kontakte aber ich möchte wie gesagt die kontakte selbst verknüpfen so dass bei z.b schatz handy das profilbild von facebook von meiner freunsin drin ist... ihr versteht? :-P

  • Nein, nicht wirklich :D


    Die beiden oben genannten Apps syncen nämlich deine Facebook Kontakte und integrieren diese teilweise schon automatisch in deine bestehenden Telefonbuchkontakte, so das du das Facebookbild als Kontaktbild hast.
    Sollte es mit der Zuordnung einmal nicht klappen, weil manche Leute Fakenamen in FB verwenden, so kann man diese dann über die MiUi Kontaktapp dann immer noch manuell zusammenführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!