Muahahahaha is das geil. Echt gut umgesetzt dieses Mi-Voice.
Meine "Frage": "Du bist hässlich!"
Antwort von Alice: "Guck mal in den Spiegel mein Freund!"
Wir haben gelegen im Büro.
Muahahahaha is das geil. Echt gut umgesetzt dieses Mi-Voice.
Meine "Frage": "Du bist hässlich!"
Antwort von Alice: "Guck mal in den Spiegel mein Freund!"
Wir haben gelegen im Büro.
Bei mir funktionierts einwandfrei! Total geniale app
schöne siri funktions kopie
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Spreche doch mal folgenden Text ein : "Deine Mutter"
"Deine Mutter" is ja mal auch auch ein Highlight...
was passiert wenn ich die version upgrade?thx
was passiert wenn ich die version upgrade?thx
warum? Hast Du eine Update-Meldung bekommen?
nein habe ich nicht, aber es gibt eine pro version von der app, und da wollte ich wissen was passiert wenn ich sie auf pro upgrade? Lg marc
nein habe ich nicht, aber es gibt eine pro version von der app, und da wollte ich wissen was passiert wenn ich sie auf pro upgrade?
Lg marc
So viel ich weiß, hast Du dann einige Features mehr zur Verfügung.
Probiers aus
Die Pro Version bietet unter anderem das benutzen des Kalenders(Termine hinzufügen) oder du kannst es als fernbedienung für nen Enigma2 Reciever missbrauchen
Hab einen Fehler beim "htc one s" gefunden.
Und zwar der Wecker von miui klingelt nicht, wenn ich ihn über diese app einstelle. Er wird zwar in die liste richtig eingetragen und auch aktiviert, aber es tut sich nichts bei der eingestellten zeit.
Beim normalen einstellen des weckers, weckt er wann er es soll.
Hat noch jemand dieses Problem?
Mfg
Seebaer1976
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Jup das Weckerproblem kann ich bestätigen
Der Wecker funktioniert schon, dazu muss man allerdings das kostenlose App "Alarm Clock Plus" herunterladen und installieren.
Mit dem funzt es einwandfrei
Das ist aber nicht Sinn der Sache.
Der Wecker funktioniert schon, dazu muss man allerdings das kostenlose App "Alarm Clock Plus" herunterladen und installieren.
Mit dem funzt es einwandfrei
das heist aber auch, das miui sich beim wecker nicht an die standarts gehalten hat.
das heist aber auch, das miui sich beim wecker nicht an die standarts gehalten hat.
Ja richtig, sonst würde der Wecker auch funktionieren.
Auf anderen Roms z.B. geht er
mal schauen ob miui das ändert
Hat der Wecker also ein generelles Problem oder nur in Bezug auf Mi-Voice?
Auf meinen Problem hat sich leider noch niemand gemeldet.
Hat der Wecker also ein generelles Problem oder nur in Bezug auf Mi-Voice?
Auf meinen Problem hat sich leider noch niemand gemeldet.
Habe gerade den Wecker einmal mit meinem S2 und Mi-Voice getestet.
Bei mir stellt er die Weckzeit ganz normal in der Stock-Uhr ein.
Nur wird das Weckersymbol nicht in der Statusleiste angezeigt.
Musste mal testen.
Hab ich was falsch verstanden? Mi-Voice gibts schon? Ich habe das aktuellst Rom für mein S2 drauf, aber wo ist dieses Mi-Voice?
Vielleicht bin ich auch einfach nur blind...
Edit: Ok hatte nicht die aktuellst drauf, den OTA Update zeigte mir nicht das es schon eine neuere gibt als ich sie auf dem Handy hatte. Jetzt habe ich dieses "Angebliche" Mi-Voice drauf, aber jetzt mal ehrlich eine verarsche ist es doch schon, ein schon vorhandenes App umzubenennen und es als euer eigenes auszugeben,....und dann noch zu sagen es wäre exclusiv,...es ist ein gethemtes AIVC....welches für jede Rom kaufbar ist,....egal ob es vom gleichen Programmierer ist....ich finde sowas armseelig...
Hab ich was falsch verstanden? Mi-Voice gibts schon? Ich habe das aktuellst Rom für mein S2 drauf, aber wo ist dieses Mi-Voice?
Vielleicht bin ich auch einfach nur blind...
Edit: Ok hatte nicht die aktuellst drauf, den OTA Update zeigte mir nicht das es schon eine neuere gibt als ich sie auf dem Handy hatte. Jetzt habe ich dieses "Angebliche" Mi-Voice drauf, aber jetzt mal ehrlich eine verarsche ist es doch schon, ein schon vorhandenes App umzubenennen und es als euer eigenes auszugeben,....und dann noch zu sagen es wäre exclusiv,...es ist ein gethemtes AIVC....welches für jede Rom kaufbar ist,....egal ob es vom gleichen Programmierer ist....ich finde sowas armseelig...
Also wenn Du keine Ahnung hast, solltest Du nicht so einen Misst schreiben.
Ich habe mich mit vor einiger Zeit mit YouApp24 in Verbindung gesetzt um anzufragen,
ob sie uns exklusiv eine werbefreie AIVC Lite Version als Mi-Voice App zur Verfügung stellen könnten.
Nach langen Überlegungen und einem positiven Entgegenkommen von YourApp24, haben die Entwickler schließlich eingewilligt.
Dazu sind sie sogar extra zu mir nach München gekommen.
Mi-Voice wurde nicht einfach von uns abgeändert, sondern exklusiv von den AIVC-Entwicklern für uns zur Verfügung gestellt.
Das sollte man dann doch wenigstens ein wenig würdigen.
Habe gerade auf meinem Desire S das letzte Rom hier aus dem Forum und wollte MI-Voice mal testen.
Es startet aber nur mit der Meldung "Diese Version ist nur für Miui Costum Roms".
Habe ich da irgendwo einen Fehler gemacht oder läuft diese Version nicht mit den offiziellen Roms hier aus dem Forum?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!