Neues offitzielles Geräterom kommt nicht über den HTC-Schriftzug weg

  • Hallo ihr Wissenden!
    Ich habe schonseit ca 18 Monaten Miuzi auf meienm HTC HD2 und habe bis zum Winter immer alle neuen roms aufgespielt - nach dem oben angepinnten Tutorial
    Dann aber wollte mein Kistchen keine updates mehr haben und bleibt seitdem immer beim schwarzen Bildschirm mit dem grünen HTC Logo hängen.
    Wenn ich das alte Rom flashe (vom Herbst letzten Jahres) funktioniert es wieder.
    Ich möchte aber gern mal wieder ein Aktuelles haben.
    Nun habe mal irgendwo hier gelesen, das irgendwelche Speichergrößen verstellt werden müssen - kann das mal jemand für mich Volldeppen erklären, was ich da machen muss?
    Ciao baeckus

  • Dann drehen wir die Frage mal um,


    welche Rom-Version hast du denn als letztes installiert und welche möchtest du jetzt installieren !?


    dann müsste dein letztes Rom die 2.3.23 sein (Gingerbread) !?


    :)


    revil.o

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • Hallo!
    Momentan läuft diese:
    miui-ger_HD2_1.9.16_FULL_EN_DE
    wobei ich auch schon eine zweier laufen hatte, aber die machte Probleme, so dass ich zurdieser zurückgegangen bin.
    Gescheitert bin ich an dieser:
    miui-ger_HD2_2.4.6_FULL_EN_DE
    Ciao baeckus

  • die letzte deutsche rom ist die von revil
    die 2.8.10


    du musst bei dieser rom (auch bei anderen) das layout anpassen
    und dann via magldr (punkt 5 usb flasher) flashen
    dann dir rom deiner wahl


    im fall der revil 2.8.10 habe ich bei mir folgendes layout


    "misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
    boot yboot|ro 8M
    system ya 250M
    cache ya 44M
    userdata ya|asize|hr allsize"
    dazu die flash.cfg (nicht die txt)mit dem editor öffnen und bearbeiten und wenn fertig wie oben beschrieben flashen


    dann habe ich noch eine sd ext (ext4) mit 2048mb
    eine swap mit 256mb
    und das bei einer 16gb class 6 sd


    es ist also von vorteil wenn du auch eine class 6 oder class 10 sd hättest


    wenn du mehr hilfe brauchst melden und den revil 2.8.10 post mal lesen besonders die letzteren seiten
    [HD2-Allg] [ROM][24.08.2012] - MIUI-ICS-HD2-Leo-2.8.10 HWA-DE-EN[MULTI-Kernel]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!