Miui auf Samsung Galaxy Note GT-N7000 installiren ?

  • moin moin an alle :)


    möchte gerne miui auf meinem samsung galaxy note GT-N7000 installiren würde gerne genaue anleitung haben.
    freund hat es versucht mit dem samsung galaxy S2 GT-I9100 handy ist nicht mehr anzukriegen egal ob akku rein oder raus es geht nicht mal in den download modus gibt es dafür eine lösung ?

  • Hallo,


    du bist hier in der falschen Sektion. Ich schiebe es mal so rum.
    Zu deinem Anliegen:


    MIUI für das Note ist noch nicht offiziell! Es wurde jetzt zig mal verschoben. Von daher gebe ich jetzt keine Anleitung dafür raus!
    Da gerade bei Anfängern die Gefahr besteht, das Telefon zu "bricken".


    Wenn du trotzdem eine Version installieren willst, wirst du über Google/Bing sicherlich eine Anleitung finden.



    Gruß

  • Welches Risiko? Die V2 läuft super smooth und stabil. Schneller als jede TW ROM. Ich habe die selbst im Moment drauf und nutze sie sogar für den täglichen Gebrauch.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  • Dann ist das aber seltsam ausgedrückt. Zudem er noch dein Zitat mit eingefügt hat. ;) Aber was soll's, es gibt definitiv KEINE Probleme mit der Rocket und es gibt auch keine Blick Gefahr.




    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  • Natürlich meine ich die Stock MIUI. Wir sind hier das Deutsche Support Forum für MIUI und nicht für Custom Roms auf Basis von MIUI.

  • Hab läuten gehört das Miui es mit dem HydraCore versuchen will. Ob es stimmt weiss ich allerdings nicht.


    Von xda
    yes,alpha test group will get a update.zip tomorrow including HydraCore kenerl.
    Sent from my GT-I9220 using Tapatalk 2

  • Es wird mit dem HydraCore 5.1 getestet. Aber warum bekomm ich kein OTA update angezeigt. Gibt es noch eine Testgruppe?


    Aus dem Miui Forum.
    Da die offiziellen Original-Kernel Risiko zugemauert worden, hat unsere HINWEIS MIUI 4,0 in private beta gewesen. Aktuelle Forum auf XDA einige Informationen über HydraCore Kernel gesagt wird, die Sicherheit Kernel, die spezifische Informationen, die Sie auf die entsprechenden Beiträge beziehen können, werden hier nicht erklärt werden kann, wollen wir die geschlossene Beta-Test für längere Zeit nicht verwenden, wie folgt:
    1) auf dem neuesten HydraCore 5,1 Compiler einige einfache Modifikationen zu tun basiert.
    2) Der Zweck der Closed Beta zu sehen, wie gut diese Kernel, insbesondere Stabilität, geringer Stromverbrauch, etc., positives Feedback bitte.
    3) Dieser Kernel ist die Frage der Sicherheit. Kernel Schöpfer sagen, dass es sicher ist, haben wir getestet haben manche Löschen von Daten Betrieb ist derzeit nicht ein Stein, aber es ist immerhin ist keine offizielle Kernel, ** wir können nicht garantieren ** Es ist sicherlich sicher zu sagen, dass diese Kernel auch Es kann keine Zusicherung, dass der Kernel alle gemauert Risiko zu beheben sein, glaube ich, können wir verstehen, sondern auch die Mehrheit der geschlossenen Beta-Nutzer der Risiken bewusst bitte.


    Wenn alles gut geht, Dienstag OTA. Verwandte Informationen Tracking Beiträge oder Microblogging.


    2012.09.25 Aktualisierung:
    OTA Problem wurde heute OTA-Update auf den neuen Kernel behoben, hat andere Kernel Bürstmaschine theoretisch durch OTA-Update auf den neuen Kernel.
    Schließlich, eine Erinnerung:
    1) Pinsel Risiko, müssen vorsichtig sein. OTA Upgrade up wird die Boot-Partition zu putzen. Putzen Tutorial von 2,3 bis putzen das ganze Paket ist die sicherste.
    2) Wenn dieser Kernel die bricking, bitte positive Reaktion auf den Forum oder direktes Feedback an den Administrator.

  • Hallo zusammen,


    jetzt ist ja endlich die offizielle Version da! ;-)
    Ich habe versucht diese Version via PhilzCWM6 zu installieren, aber die Installation bricht ständig ab! Die Fehlermeldung: " assert failed: getprop("ro.product.device") == "GT-N7000" || getprop("ro.build.product") == "GT-N7000" || ....


    Muss ich eine spezielle CWM nutzen um diese ROM zu installieren?


    Greetz @ all...


  • Beim S3 kann man MIUI nur mit dem CF-Recovery installieren... Weiß nicht wie das bei deinem Note ist :/


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Kann das jemand bestätigen?


    Welche Version der ChainFireCWM brauche ich denn damit es geht?
    Ich habe es gestern Abend nocmal versucht, nachdem ich die ROM erneut heruntergeladen hatte, aber immer noch mit selbiger Fehlermeldung!!!


    ???

  • Versuchs einfach mal mit dem CF Recovery.


    Oder:


    Lade dir Notepad++ runter, öffne die Zip, geh nach META-INF/com/google/android und öffne "updater-script"


    Dort löscht du dann die ersten zwei Zeilen. Beim S3 sehen die so aus:


    assert(getprop("ro.product.device") == "m0" ||
    getprop("ro.build.product") == "m0" || getprop("ro.product.device") == "galaxys3" || getprop("ro.build.product") == "galaxys3");


    Speichern und du kannst mit jedem Recovery flashen.


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!