Treibt ihr Sport?

• Hi!

Mich würde mal interessieren ob ihr Sport treibt? Ich fange gleich mal an: Also ich spiele Tennis, laufe 2 mal die Woche und fahre manchmal Rad! Jetzt seit ihr dran ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

"640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

• Spocht??? Kenn ich nur ausm tv... :cool:

Bei job und kids bleibt da kaum zeit für. Und die community will ja auch noch beglückt werden ;)

Früher Gabs mal Sport in meinem leben ;). 12 Jahre geboxt, Fußball ...

Wie oben schon gesagt bleibt Atm keine zeit für.

Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !

[MiTalk-ID:] 10963729

[align=center]
    like my Work -> donate please

Edited once, last by revil.O ().

• spo... was?

Naja als ich noch jung war, habe ich fast täglich Sport gemacht. Laufen (Verein) incl. Wettkämpfe in 5 km - 25 km. Tennis habe ich früher auch sehr gerne gespielt sowie Fußball und Inlineskaten.
    Seit fast 10 Jahren habe ich mich aber nicht weiter als bis zu meinem Auto bewegt. Jetzt mit 31 ist es eh zu spät um nochmal aktiv zu werden! LoL

• Uaahhh, als ich jung war. Sagst du mit gerade 31.
    Ich 44 treibe seit meiner Kindheit regelmässig Sport. Früher Fussball, Kampfsport und heute nur noch Jogging. Bin bei der Feuerwehr und muss Fit bleiben.

alter Sack! :frantic:

• Also ich habe 3 Jahre geboxt und bin nun seit ca. 6 Monaten zum Kickboxen umgesteigen. beides habe/mache ich im Verein (gemacht). Nebenbei habe ich in der Schule den Sport-LK angewählt (Also viel Laufen + Leichtathletik etc) .. In meiner Freizeit habe ich bis vor einem jahr aktiv 2 jahre lang Parkour gemacht :)

• Also ich habe 3 Jahre geboxt und bin nun seit ca. 6 Monaten zum Kickboxen umgesteigen. beides habe/mache ich im Verein (gemacht). Nebenbei habe ich in der Schule den Sport-LK angewählt (Also viel Laufen + Leichtathletik etc) .. In meiner Freizeit habe ich bis vor einem jahr aktiv 2 jahre lang Parkour gemacht :)

Kickboxen wollte ich auch schon beginnen :thumbsup:

"640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

• Ist eine sehr coole Sportart! Semikontakt liegt mir zwar rein gar nicht, da ich durch das vorgehede Boxen ein leicht- Vollkontaktkämpfer bin, aber naja, es ist sehr anstrengend und spaßbringend!

• Alle 2 Tage für ein paar Stunden Fitnessstudio, Volleyball, Kickboxen und Sportschießen. Dazu noch täglich ne halbe Stunde Wachjoggen.
    Ja als Student hat man noch Zeit für so manches^^

• Ich gehe auch ins Fitness Studio 3x die Woche aber nicht um in der Disco "aufgepumpt" rum zu prollen,
    solche Personen esse ich oftmals zum Frühstück. 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!