MIUI 2.9.21 BUG Tracker

  • Bekannte Bugs:


    Verzerrte Telefonate bei 3G Verbindung für die ersten paar Sekunden / Workaround: Wenn möglich auf 2G umschalten bevor man telefoniert / Modems durchprobieren
    Wi-Fi Direct


    Flashen:


    Es wird das CF Recovery benötigt!! Ansonsten kommt es zum Status 7 Fehler
    Von "Fremdrom" = Full Wipe / data/factory, dalvik, cache
    Von MIUI = cache, dalvik
    Bei Problemen = Full Wipe


    Viel Spass!


    hells

  • Mir kommt diese Version sehr smooth vor. Ich habe bis jetzt kaum Lags bemerkt. Wie ist eure Meinung zu dieser Version?


    hells

  • Bis jetzt konnte ich keine Bugs feststellen. Das ROM läuft sehr flüssig.
    Mir erscheint es, dass seit dem Update der Akku eine längere Ausdauer hat.


    Das einzige was nicht Funktioniert ist die Update-Funktion. Unter "Aktuelles Fullrom laden" zeigt es mir noch immer die Version 2.8.31 an.

  • Video vorn und hinten funktionieren. Hatte bisher noch keine FC's. Lockscreen seit voriger Version endlich verzögerungsfrei! Hoffe nur das die MI Gallery aus der MI Camera heraus endlich mal schneller wird!
    Bin auf Franco nightly Kernel.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • also stock miui finde ich immer noch relativ laggy.
    derzeit benutze ich rgui v10 und muss sagen, das rennt so smooth wie die samy roms

    Ich bin auch auf RGUI V11 ist viel besser als das Stock MIUI.


    Ich hab noch nen Bug gefunden. In der SMS App dreht sich der Bildschirm nicht mit drehen das Handys.


    LG Kayron

  • @hells,
    du kannst das, mit keiner Videofunktion der Cam aus dem Bugtracker rausnehmen.Habe es mit dem Stock Kernel getestet und mit dem geht es.
    Es liegt also an dem Kernel den man verwendet.


    Also damit kein Miui Bug




    Gruß Marco

  • Guten Abend,


    ich habe mir die RGUI V11 drauf gehauen und bin bisher relativ zu frieden, es wird langsam auch der akku ist etwas besser geworden was mich sehr freut, auch wenn er noch immer mehr Luft nach oben hat und sich noch etwas tuen sollte, sonst so flüssig und stabil wie kaum eine andere ausser das scrollen auf manchen pages ist etwas nicht ganz so smooth, aber dafür kommt hoffentlich bald JB und Projekt Butter oder doch nur Magerine? :-D


    Mfg

  • Ich bin ja immer wieder auf JB unterwegs. Die erste offizielle Version wurde in Polen ausgerollt. Das mit Project Butter ist so ne Sache... Samsung muss da ganz schön mit "dirty hacks" arbeiten wie es aussieht. Project Butter würd ichs nicht nennen. Mal schauen was da noch kommt.


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!