Tausche Galaxy S3 gegen Xiaomi Phone 2/Mi2!

  • Guten Morgen ;)


    Auch wenn es im Moment extrem unrealistisch ist ein Mi2 in Europa zu ergattern, versuche ich trotzdem mein Glück.


    Mein weißes Samsung Galaxy S3 befindet sich in einem sehr guten Zustand, immer mit Displayschutzfolie&Case !
    Es wurde im MediaMarkt gekauft.


    - Galaxy S3 marble white 16GB
    - OVP + Zubehör
    - Originalrechnung
    - verschiedene Schutzhüllen für jeden Geschmack (Neo Hybrid, Ballistic SG Fake, Heavy Duty Case, Case Mate Emerge Smooth)
    - ein paar atFolix FX Clear Folien
    - Oberarmtasche


    Ich möchte das S3 nicht verkaufen!!!!! und habe nur am Xiaomi Phone 2 Interesse. Das Modell mit 2GB-RAM und dem S4 pro Quadcore...
    An einem normalen Kauf des Xiaomi hätte ich auch Interesse.


    Gruß


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • jetz hör doch mal auf so einen Blödsinn zu verbreiten, das es nur in "chinesisch" ist... deine Freunde die dir das gesagt haben, sind falsch informiert.. es ist in chinesisch & englisch.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo, ich habe Post vom Support bekommen (Xiaomi) sie haben bestätigt, das es auch auf englisch eizustellen geht.
    Vielen Dank noch mal für die Hilfe hier im Forum.
    Also @ dRaCID01, meine Freunde leben in China und ich habe zwei in lindgrün bestellt, ich weiß nicht ob sie die Farbe bekommen, aber wenn kann ich eins tauschen, unsere Kellnerin möchte gerne ein S3.
    Kann ich nicht verstehen, aber wenn es geht warum nicht.


    Gruß Roland

  • Ich werde das S3 erstmal behalten, mit Cyanogenmod10 macht es einfach verdammt viel Spaß :D.


    Aber an einem normalen Kauf hätte ich immer noch Interesse, auch wenn lindgrün nicht unbedingt meine Farbe ist ^^. Du kannst mir ja mal per PN ein Angebot machen, danke dir ;) .


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!