ok..also dalvik cache und partition cache? diesen punkt mit den alten settings entfernen finde ich nicht.
Wernns dir damit besser geht, kannst es machen. Aber in der Regel braucht mans nicht.
hells
ok..also dalvik cache und partition cache? diesen punkt mit den alten settings entfernen finde ich nicht.
Wernns dir damit besser geht, kannst es machen. Aber in der Regel braucht mans nicht.
hells
Gar nichts. Einfach Kernel drüber, fertig. Weder dalvik noch Cache haben was mit dem Kernel zutun.
hells
ok. der Siyah 1.53lm ? ist der zu empfehlen?
Ansichtssache. Entweder den Siyah oder den Galaxsih. Probier beide aus.
hells
Wie ist das mit dem Modem? Kann ich da jedes beliebige flashen, auch die Stock Modems oder gehen nur die welche in der Installation angeboten werden? Einfach drüber flashen?
Liebe Grüße
QuoteWie ist das mit dem Modem? Kann ich da jedes beliebige flashen, auch die Stock Modems oder gehen nur die welche in der Installation angeboten werden? Einfach drüber flashen?
Liebe Grüße
Du kannst eigentlich jedes Modem die es für das S3 gibt nehmen.Wenn es eine CWM zip ist übers Recovery oder eine Tar mit Odin flashen.
Ich habe aber beim S3 noch kein Modem nachgeflasht,also kenn ich mich auch damit nicht so genau aus.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
hay, wollte diese rom flashen hauptgrund war ExtSd2InternalSd_exfat habe es mit der normalen miui nicht hinbekommen das die sd card als interner speicher benutzt wird.
nach dem flashen blieb es beim booten stecken reset ... hat nichts geholfen ...
also egal wie oder was ich mache ich bekomme die rom nicht zum laufen...
nachdem ich durch den installer durch bin startet das handy neu und samsung logo blinkt beim start ... auch nach 30 minuten das gleiche bild...
Ich habe die 2.10.12 so oft schon geflasht gehabt und keine Probs gehabt,hast du auch einen Fullwipe gemacht?
Von was für eine Rom bist du gekommen ICS oder JB?
Also nach dem ich es noch drei mal probiert habe hat geklappt
Nun geht das GPS und ExtSd2InternalSd_exfatnicht muss ich den noch wo an machen ?mein intener speicher ist immer noch Nicht die externe sd card und
Also nach dem ich es noch drei mal probiert habe hat geklappt
Nun geht das GPS und ExtSd2InternalSd_exfatnicht muss ich den noch wo an machen ?mein intener speicher ist immer noch Nicht die externe sd card und
hier mal was zu ExtSd:http://www.android-hilfe.de/ro…nen-speicher-mounten.html
und warum dein GPS nicht geht,ist es eingeschaltet?
Welche Version hast du den genommen?
REUPP PLZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die ist uralt... Wer will sich sowas noch flashen?
hells
N4 AOSPR
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!