Team Custom Freaks Psycho MIUI 2.10.12 v1.2.2(ICS Rom)


  • [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/jw0n-1-c4ca.png]





    Hallo Gemeinde,


    MIUI ist neben CyanogenMOD die meistverbreiteste ROM für die Androiden!
    Da customworx, ein absoluter MIUI-Fan ist, hat er damit
    angefangen die MIUI Stock ROM aufzubohren und zu verbessern. Daraufhin
    hat sich ein Team gebildet, welches sich Team Custom-Freaks nennt,
    bestehend aus:


    Developer: customworx (Lead Developer), rudl1220 (Developer)
    Grafik: Andi
    Thread und Support bei MIUI Germany.de: MarcoG:
    Thread und Support bei flash-freaks.com: MarcoG:
    Thread und Support im AH Forum.de: hellsgod
    Tester: hellsgod, rudl1220, QuirLi, MrEd, Andi, Proletarier, inviolate, Markus der Erklärbär, Ghostrider68,MarcoG:
    Uploader: Proletarier, rudl1220, Phiomet, inviolate / Falls Jemand vergessen wurde, bitte bei mir, MarcoG:, melden.


    Wir haben uns das Ziel gesetzt, die MIUI Experience zu verbessern. Das
    heisst, ein smootheres, schnelleres und akkufreundlicheres ROM.





    Anmerkung:
    Das flashen dieser ROM geschieht auf eigene Verantwortung! Weder wir, das Team
    Custom-Freaks, noch MIUI Germany.de übernehmen jegliche Haftung für
    euer Gerät!

    Gruß Marco


    LG G3 mit Android 5.0.2

    28 Mal editiert, zuletzt von MarcoG ()


  • Update auf Team Custom Freaks Psycho MIUI 2.10.12 v1.2.2 via UpdateMe (OTA) online


    Download: Team_Custom-Freaks_2.10.12_Psycho_MIUI_v1.2.2.zip


    Changelog:


    -Neuer Romname (zu Psycho ROM Series hinzugefügt)
    -fix 4-way-reboot
    -Neue UpdateMe
    -Bisschen mehr Speed
    -Aktueller Apex Launcher



    Team Custom Freaks MIUI FINAL OKTOBER'12 -- 2.10.12 v1.2.1 via UpdateMe App verfügbar

    Download: Team_Custom-Freaks_2.10.12_FINAL_v1.2.1.zip


    Changelog:


    - Update auf aktuellste MIUI 2.10.12

    - Schnelleres Browsen im Netz

    - bessere Akkulaufzeit

    - Ondemand Govener Tweaks

    - Dalvik Cache to Cache für mehr Data Speicher

    - diverse Dalvik Tweaks

    - Defragmentierung von sqlite3 Databases

    - "data_writeback" für ext4 Partitionen aktiviert um I/O Performance zu verbessern

    - GPU Beschleunigung aktiviert (muss nicht unter Entwicklereinstellungen aktiviert werden!!!)

    - sqlite databases für jeden Reboot/Boot verbessert

    - SD-Card Speed Tweaks

    - Zipalign bei jedem Reboot/Boot

    - Standart Home-Launcher Performance Tweaks

    - CPU/GPU Performance Tweaks

    - TCP Buffer Tweaks

    - Beats Audio inkl. Volume MOD


    Changelog seit 2.9.14


    -Bessere Ramverwaltung
    -Fast Shutdown
    -Überarbeitete build.prop
    -Batterieschonend Smooth
    -OTA Updates via UpdateMe
    -komplett überarbeiteter Aroma Installer
    -Im Aroma Enthalten: Dark Aroma Installer Theme by customworx
    -Kernels: Stock, Siyah, GalaxSih, N.E.A.K, SpeedMod, Ninphetamin3, Franco
    -Modems: LE5, LE6, LE9, LF1, LFB, LH1, LH9
    -Mods: Bravia Engine, Ext4 Tweaks, ExtSd2InternalSd, ExtSd2InternalSd_exfat, Efs backup,Fullwipe script, LowMemoryKiller, SuperChargerV6
    -Launcher: Nova Apex LG3 Touchwiz
    -Apps: Samsung Apps, Whatsapp, Facebook ,Twitter, Flipboard, Fonts: ICS fonts, Small fonts
    -neue wallpaper in standarttheme eingefügt (960x854)


    -CREDITS: rudl1220 (updateme) Aroma Installer (Galnet) Base Rom DE (miui-germany) Base Rom EN (miuiandroid)


    -Team Custom Freaks Flash-Freaks.com Tester: MarcoG, QuirLi, rudl1220, Mr.Ed



    ein Fullwipe ist immer empfohlen


    Installation:


    - Gerät muss mit CF-Root gerootet sein
    - Rom downloaden und auf SD Karte packen
    - reboot in Recovery
    - Wipe Data / Factory reset, Wipe Cache
    - bei mounts and storage: format /data, format /system, format /cache
    - in advanced: wipe battery stats, wipe dalvik Cache
    - install zip from SD Card
    - choose zip from SD Card
    - reboot
    - fertig


    (immer Backup machen!!!)



    viel Spaß beim flashen






    ältere Downloads der Rom gibt es hier in Post 2:


    http://flash-freaks.com/index.php?page=Thread&threadID=262&

    Gruß Marco


    LG G3 mit Android 5.0.2

    38 Mal editiert, zuletzt von MarcoG ()

  • Wer die in der Rom enthaltende Whatsapp App nicht nutzen möchte,kann er sie vor dem flashen aus der Zip löschen unter System-Apps.


    Wer die Rom schon nutzt und die installierte Whatsapp App löschen möchte,kann das auch mit dem ES Datei Explorer. Unter Einstellungen dann ROOT aktivieren.
    Reboot machen.


    Wer die Videofunktion der Kamera nutzen möchte,sollte nur die Kernel die im Aroma Installer vorhanden sind nehmen.(ich habe es mit diesen Kernel selber getestet.)mit dem Siyah 1.5.3lm geht die Videofunktion auch.

    Beim Siyah 1.5.3 ,GalaxSih 6.0 Beta3 und beim GalaxSih 6.0 stable geht die Videofunktion nur mit der Frontkamera.
    Ich habe dazu hier bei Miui Germany einen Thread gemacht. Keine Videofunktion der Kamera


    Wer nach einem Reboot den Samsung Stock Lockscreen (Welleneffekt) hat,der geht unter Einstellungen-Einstellungen-Anzeige und macht bei Akkustatus in
    Prozent den Schalter auf Off.
    Akkustatus in Prozent = Samsung Lockscreen




    Gruß Marco


    LG G3 mit Android 5.0.2

    25 Mal editiert, zuletzt von MarcoG ()


  • - Hier mal eine Seite mit Themes und Lockscreens: http://droidviews.com/category/downloads/themes/miui-themes/


    - noch ein schöner Mod die Center Clock
    Center Clock 2.10.12
    getestet mit der 2.10.12 v1.2.1 und der v 1.2.2
    mein Dank geht an hellsgod und Moviestar


    - Gefixtes GoogleNow: https://dl.dropbox.com/u/35797…eNowMiui_mit_bugfixes.zip
    mein Dank für die gefixte Version geht an Sakaschi











    Gruß Marco


    LG G3 mit Android 5.0.2

    41 Mal editiert, zuletzt von MarcoG ()

  • 19.10.2012
    - Team Custom-Freaks Psycho MIUI 2.10.12 v1.2.2 online


    15.10.2012
    - Team Custom-Freaks MIUI 2.10.12v1.2.1 Final online


    14.10.2012
    - von customworx
    Ich werde heute nacht voraussichtlich ein update auf die miui 2.10.12
    bringen. Es wird vorerst die FINAL sein, da ich mich dann auf mein neues
    Projekt konzentrieren werde.
    Die Final wird dann 1x pro monat ein kleines update bekommen, da die aktuelle rom fehlerfrei läuft.
    Es wird weiterhin aktuelle mods usw. via UpdateMe geben.


    09.10.2012
    - Team Custom-Freaks MIUI jetzt auch bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/…rx-Freaks/413751585346228


    03.10.2012
    - Wie es aussieht werden wir diese WE auch kein Update bekommen,da es von MIUI China keine 2.10.5 gibt:
    Quelle:http://miui-germany.de/wp/?p=3183


    01.10.2012
    - Aus Mangel an Zeit von customworx,gab es keine Updates der 2.9.21 und der 2.9.28,wir bitten um euer Verständnis.


    01.10.2012
    - Es gibt jetzt eine Landing Site zu der Team Custom-Freaks MIUI Rom! Schaut es Euch mal an.
    http://www.custom-freaks.com</a>
    Der Dank dafür geht an Mr.Ed und Caddyrn!

    Gruß Marco


    LG G3 mit Android 5.0.2

    23 Mal editiert, zuletzt von MarcoG ()

  • Zitat

    Ja das hört sich gut an :o
    Weisst doch der flash Wahnsinn treibt immer dazu die neueste Rom zu flashen :D
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Diese Rom ist nicht neu, ist die selbe Rom,wie in den geschlossen Thread der customworx Miui,sie heißt seit 2 Versionen Team Custom Freaks Miui.Wie es im Moment aussieht wird es keine 2.9.28 geben.Aber das habe ich in dem Thread der jetzt geschlossenen Rom customworx Miui geschrieben.Ließ dir bitte direkt über dem Banner im Start Post dieser Rom die Überschrift durch und im Thread der customworx Miui den letzten Post.



    Gruß Marco

  • Hallöchen zusammen,


    ich werde das hier mal testen.
    Habe im Moment die RGUI MIUI drauf die sehr gut läuft aber ein paar kleine Dinge stören mich.
    Die Multilanguage ist auch nicht so prickelnd. Mal gucken wie diese hier so läuft.


    Frage kommt ne neue in den nächsten Tagen, weil nicht das ich übermorgen dann schon wieder flashe :)


    Aber schon mal im Voraus vielen lieben Dank ans ganze Team für die Arbeit.


    Bericht folgt.

    greetingz bushgegner
    If you find my answer helpfull just press thanks.


    Devices:
    Oppo Find7a
    Samsung Galaxy s4
    Samsung Galaxy s3
    Samsung Galaxy s1

  • Danke erstmal für die Blumen.


    Ich werde voraussichtlich morgen Nacht ein Update bringen.


    Cheers
    --------
    all I want is more


    Super. Vielen Dank für die Info. Das werde ich abwarten.
    Normalerweise frag ich nicht nach ETA´s aber da ich alles immer per Hand neu installiere ohne TB muss das nicht 2x direkt hintereinander sein.

    greetingz bushgegner
    If you find my answer helpfull just press thanks.


    Devices:
    Oppo Find7a
    Samsung Galaxy s4
    Samsung Galaxy s3
    Samsung Galaxy s1

  • Das hat customworx gerade im AH Forum geschrieben:


    Ich werde heute nacht voraussichtlich ein update auf die miui 2.10.12 bringen. Es wird vorerst die FINAL sein, da ich mich dann auf mein neues Projekt konzentrieren werde.

    Die Final wird dann 1x pro monat ein kleines update bekommen, da die aktuelle rom fehlerfrei läuft.



    Es wird weiterhin aktuelle mods usw. via UpdateMe geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!