Team Custom Freaks Psycho MIUI 2.10.12 v1.2.2(ICS Rom)

  • Hallo Zusammen! Ich habe seid Anfang August ein Galaxy S3 mit T-Mobile Branding. Ich habe massive Probleme mit sämtlichen Custom-Roms. Ich hatte CM 9 stable drauf, MIUI offiziell und letzte WOche Custom Worxx Miui.


    Mein Problem ist, dass ich andauernd verzerrte Telefonate habe und/oder nichts höre oder gehört werde. Im aktuellen Bug-Tracker hat Hells geschrieben, dass verschiedene Modems auprobiert werden sollen, aber das hat bei mir nicht geholfen...


    Nur mit der Stock Rom habe ich diese Gesprächsaussetzer nicht.. weiss jemand was das sein könnte? Habe im Moment Stock rom und Modem BOLH2 drauf und keine Probs

  • Hallo Zusammen! Ich habe seid Anfang August ein Galaxy S3 mit T-Mobile Branding. Ich habe massive Probleme mit sämtlichen Custom-Roms. Ich hatte CM 9 stable drauf, MIUI offiziell und letzte WOche Custom Worxx Miui.


    Mein Problem ist, dass ich andauernd verzerrte Telefonate habe und/oder nichts höre oder gehört werde. Im aktuellen Bug-Tracker hat Hells geschrieben, dass verschiedene Modems auprobiert werden sollen, aber das hat bei mir nicht geholfen...


    Nur mit der Stock Rom habe ich diese Gesprächsaussetzer nicht.. weiss jemand was das sein könnte? Habe im Moment Stock rom und Modem BOLH2 drauf und keine Probs


    Das scheint ein allgemeines Problem mit dem S3 zu sein.
    Ich habe das Problem nicht mit der Team Custom Freaks Miui 2.9.14 und dem LH1 Modem,habe allerdings auch die meiste Zeit 2g an.


    Hast du dir das schon mal durchgelesen:[SG-S3-Prob.] Verzerrte Telefonate

  • Ja da hab ich schon geguckt... leider kann ich dort keine Lösung finden. Das Problem besteht bei mir auch durch zuschalten von 3G. Es kann aber keine Lösung sein die Datenverbindung dauerhaft zu kappen.. ich brauche die für Whatsapp.

  • Ja da hab ich schon geguckt... leider kann ich dort keine Lösung finden. Das Problem besteht bei mir auch durch zuschalten von 3G. Es kann aber keine Lösung sein die Datenverbindung dauerhaft zu kappen.. ich brauche die für Whatsapp.


    Whatsapp kannste du auch mit 2g nutzen. Einstellung-Mobilfunknetze-Netzwerktyp-2g


    ich habe damit keine Probleme bei Whatsapp,es dauert halt ein bisschen länger bis was versendet wird.

  • Ok, aber bei der Stock Rom klappt es wie gesagt trotz 3G... ergo muss es an der Custom Rom liegen. :kp:

    Nein das Problem gab es auch mit der Stock Miui.


    hellsgod und andere hatten das Problem ja auch mit der Stock Miui.


    nutzt du die Stock 2.10.12,vielleicht wurde es ja von MIUI China mit der 2.10.12 endlich gefixt.


    Warte wir mal das Update auf 2.10.12 von customworx ab.

  • Ja gut, warten wir mal ab.


    Ich dachte es wäre schon in Version 2.9.21 gefixt worden, aber scheinbar nicht?!


    "Fix Network version of phone when changing the phone SIM card type (CDMA / GSM interchangeable), cell signal display is not shown correctly and other problems answering calls or using the Internet"


    Trotzdem danke für deine Hilfe :)

  • Bitte


    Das kann ich nicht sagen ich nutze die Stock nie lange genug das ich damit zum telefonieren komme.Meistens um einige Mods oder Tweaks von hellsgod zu testen ob die mit der neuen Version laufen.


    Ich bin dann meistens nach 2 oder 3 Tagen auf die 2.9.14 von custom zurück :D


    Aber ich werde es mit der 2.10.12 von custom dann mal testen.

  • Guten Morgen,
    habe gestern nicht geschafft ,es bekannt zu geben:(


    Die Rom ist online.:D
    Einfach auf den Link von der 2.9.14 klicken.
    Werde heute Nachmittag den Thread aktualisieren.
    OTA geht auch.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat


    Schöne Pause :thumbup:


    Cheers
    --------
    all I want is more


    Ist seit 9:15 leider schon wieder vorbei:o


    Bis jetzt macht die v1.2.1 einen sehr guten Eindruck:thumbup:


    Wie immer,einer sehr gute Arbeit,custom


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!