Team Custom Freaks Psycho MIUI 2.10.12 v1.2.2(ICS Rom)

  • Post 3 ( Tipps) Mms.apk von 2.9.14 für den Quermodus wieder hinzugefügt und NetworkLocation.apk von der v.1.2.1 für die Standort Bestimmung.


    Post 4 (Mod`s) Center Clock Mod von hellsgod hinzugefügt und um Fonts erweitert.

  • Habe die Rom jetzt auch drauf... konnte nicht widerstehen :D
    1. Super Rom :thumbup: / Danke an Customworxx und das Team (gab es eins?)
    2. Mir ist aufgefallen, dass der klingelton nicht sofort startet wenn jemand anruft, sondern nach 1mal klingeln...
    3. Das Handy wird beim Spielen spürbar warm, ist das normal? (habe beim RAM "moderate" eingestellt (130 MB freihalten) :denk:
    4. Noch keine Probleme mit Telefonaten ansonsten.



    Habe Galaxsih Kernel und LH1 Modem geflasht!

  • Danke :D


    Ja es gibt ein Team,steht ja im Startpost


    zu 2. ist bei mir auch
    zu 3. kann ich leider nicht beurteilen,ich spiele keine Spiele.Es kann aber daran liegen das die CPU und die GPU bei Spielen arbeiten muss
    zu 4. ich auch nicht


    welchen GalaxSih nutzt du 5.0?



    Gruß Marco

  • Hey Leute, mir ist aufgefallen, dass in der neuen Version die komplette navigations Geschichte nicht geht. Google maps findet GPS Standort nicht, sygic schmatzt beim Start ab. Beides ging bei der Vorgängerversion. Nun wollte ich die apk laden, für die Standort Bestimmung. Doch sie lässt sich nicht installieren. Muss ich vorher was anderes löschen? Wenn ja, welche Datei? Ist die Datei dann die Problem Lösung, um Navigation wieder nutzen zu können?
    Grus
    L0gan

  • Zitat

    Hey Leute, mir ist aufgefallen, dass in der neuen Version die komplette navigations Geschichte nicht geht. Google maps findet GPS Standort nicht, sygic schmatzt beim Start ab. Beides ging bei der Vorgängerversion. Nun wollte ich die apk laden, für die Standort Bestimmung. Doch sie lässt sich nicht installieren. Muss ich vorher was anderes löschen? Wenn ja, welche Datei? Ist die Datei dann die Problem Lösung, um Navigation wieder nutzen zu können?
    Grus
    L0gan


    In Post 3 befindet sich die richtige NetworkLocation.apk,verfahre
    so wie es bei dem Tipp mit Whatsapp steht.
    Also die alte apk unter Sytem-App mit EsFile Explorer oder Rootexplorer löschen und die neue rein kopieren.Danach einen Reboot machen und dann müsstes du nach dem Entsperren gefragt werden ob der Standort zugelassen werden soll.


    Es müsste auch gehen einfach die Network apk in System-App reinzukopieren und dann Reboot.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    ja. mal rauscht es und mal nicht. liegt glaub ich am wechsel zwischen 3g/2g..ich kann es nicht beheben, habe echt keine idee mehr. :frantic:


    Da wirst du auch nichts machen können,außer beim tel. nur 2g zunutzen. Wie du schon geschrieben liegt es am Wechsel,bei 2g tritt es garnicht auf,nur bei 3g.


    Aber keiner weiß warum es so ist und einige haben es mit 3g nicht.


    Es gibt dazu ja auch hier im S3 Forum einen Thread dazu,ich glaube er heißt Verzerrte Telefonate.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Es ist ein ganz komisches Problem... Bei einigen Tritt es auf, und verschwindet dann plötzlich wieder, wie bei mir, andere haben es permanent oder gar nicht. Scheint echt an 3G zu liegen...


    hells

  • Da hörst du teilweise gar nichts. Ein Problem mit dem Telefonieren gibts überall. Ich musste mein S3 sogar einschicken weil der Ton nicht wieder kam.


    hells

  • Da ich hoffentlich endlich die Woche mal Zeit habe das ROM zu installieren mal ne Frage weil ich mir nicht ganz sicher bin:


    - bei mounts and storage: format /data, format /system, format /cache


    löscht dies nicht die komplette interne SD Karte? Oder kann ich die Backups egal ob MIUI intern oder CWM getrost auf dem internen
    Speicher lassen?

    greetingz bushgegner
    If you find my answer helpfull just press thanks.


    Devices:
    Oppo Find7a
    Samsung Galaxy s4
    Samsung Galaxy s3
    Samsung Galaxy s1

  • Die von dir genannten Wipes löschen deinen internen Speicher nicht. Nur die genannten Partitionen im ROM Speicher werden formatiert.


    hells

  • ich habe aber gehört das man so ein cleaning script durchlaufen lassen muss bevor man einen Kernel flasht... stimmt das nicht?? Das stand folgendes :


    Das Script führt folgende Schritte aus:
    - Cache Partition Wipe
    - Dalvik-Cache Wipe
    - Löschen alter Kernel Settings Files


    Nein,wenn es eine CWM zip ist einfach im Recovery flashen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!