• Hallo!


    Da mein Galaxy S2 wahrscheinlich kapput ist, habe ich mir gedacht das man doch ein MI2 kaufen könnte, wenn es verfügbar ist. Dazu ein paar Fragen:


    Wie läuft das mit dem Zoll? Sind die Gebühren sehr hoch?


    Wird es hier im Forum, wie schon beim MI One, eine Sammelbestellung geben?


    Wird das MI2 mit einem deutschem Rom versorgt (mit G Now und Play Store)? Wird man den MIUI Updater nutzen können?


    Das wäre es dann auch, wie immer Danke im voraus!


    julbra



    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Wann es das Gerät hier geben wird, stet bisher nicht fest.. Es ist bisher noch nicht einmal in China auf dem Markt.


    Eine Sammelbestellung kann man erst bei Veröffentlichung anstreben, dazu haben wir bisher noch keine Infos aus China erhalten.


    Zu den restlichen Punkten kann ich mal so aus dem Stehgreif sagen : JA

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo Leute,
    Kann mir jemand helfen?
    Ich bekomme das Xaomi2, aber es ist nur auf chinesisch, lässt sich da etwas machen?


    Gibt es ein ROM das auf deutsch läuft oder wenigstens auf englisch?


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruss Roland

  • Zitat

    Hallo Leute,
    Kann mir jemand helfen?
    Ich bekomme das Xaomi2, aber es ist nur auf chinesisch, lässt sich da etwas machen?


    Gibt es ein ROM das auf deutsch läuft oder wenigstens auf englisch?


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruss Roland


    Woher bekommst du es denn? dracid hat ja schon gesagt das eine deutsche Rom in Planung ist :)


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Hallo ich bekomme das handy aus China aber es ist alles nur auf chinesisch darum brauche ich hilfe und suche natürlich ein Rom auf deutsch ist es überhaupt möglich
    es würde mir vielleicht auch schon reichen wenn ich wenigstens alles auf deutsch hätte
    eventuell gibt es dazu schon einen lösungsansatz
    vielen dank schon im voraus groß roland

  • du kannst das Gerät, bis es eine deutsche Version gibt, auch in englisch nutzen.. Standardmäßig ist in den ROM Versionen "chinesisch" & "englisch" hinterlegt.

    Hallo, das habe ich auch gedacht, aber meine Freunde in China haben mit den Business Leuten von Xiaomi telefoniert und die Nachricht bekommen, das das Telefon definitif nur auf chinesisch ist.
    Was mache ich jetzt?
    Kann ich auf Hilfe hoffen?


    Gruss Roland

  • Alles klar,also werde ich es von meinen Freunden in China kaufen lassen, sie haben es mir auf Nachfrage bei der Firma Xiaomi genau so erzählt, da das Telefon in China mit cirka 70 Dollar verlust verkauft wird (pro Stück).
    Was mache ich wenn es wirklich nur auf chinesisch ist? Ich kann es nicht lesen noch etwas verstehen, ausser Floskeln.
    Gruss Roland

  • Es scheinen viele Pre Orders vorzuliegen und die Nachfage ist größer als gedacht.


    Auf jeden Fall geht es los.


    Die erste Runde von 50.000 Einheiten am 30. Oktober


    Mitte November etwa 25 Millionen Einheiten in der zweiten Runde


    16G Version ist ¥ 1999 / 32G Version 2299 ¥

  • das ist die Original Nachricht:


    10月30日 首轮5万台
    11月中旬 第二轮约25万台
    16G版 ¥1999 / 32G版 ¥2299


    vielleicht habe ich es mißverstanden, Sorry, aber Sie werden mehr als 2,5 Millionen verkaufen - jede Wette
    denn 50000 Stück verkaufen sie in 10 Minuten

  • Schlussendlich sind es nochmal ganz andere Zahlen:


    Xiaomi phone MI-2 pre-order starts today.
    50,000 sets of MI-2 are avaliable for the first round, and about 250,000 sets in the middle of Novermber.
    Please visit www.xiaomi.com for pre-order.


    QUELLE


    Denn wie stellst du dir vor, dass sie in so kurzer Zeit 25 Millionen Geräte herstellen können...?


    hells

  • Ja aber denkt mal nach... das Mi One wurde um die 3 Millionen mal verkauft. Also stimmen 25 Millionen ganz sicher nicht. Zudem schafft das nicht mal Samsung, 25 Millionen mal so aus dem Ärmel zu schütteln. Also kann das Xiaomi ganz sicher nicht.


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!