hi wird es auch mit Htc evo 3d funktionieren?
-
-
-
hi wird es auch mit Htc evo 3d funktionieren?
Die Build.prop Tweaks könnten gehen,wenn nicht einfach die Tweaks aus der build.prop in deine kopieren,man sieht wo die Tweaks anfangen.Center Clock wahrscheinlich nicht.Du kannst ja mal hier schauen ob die Center Clock für das Evo dabei ist.
http://d-h.st/users/fusionjackAber flashen auf eigene Gefahr
-
Kann ich nicht sagen... Die MiuiSystemUI.apk wohl eher nicht (Center Clock), die build.prop an sich auch nicht, ausser du kopierst die Tweaks dort raus. Bei den init.d Tweaks bin ich mir auch nicht so sicher, müsstest du testen.
edit: oha, zu langsam
hells
-
-
-
Das ist das Control Panel. Ist aber nicht ganz klar auf was seine Frage bezogen war. Tweaks oder Center Clock.
hells
-
Mein Fazit nach 15 Stunden mit den Tweaks super.Alles läuft ohne Ruckler,Akkuleistung ist auch sehr gut.
Mach weiter so hells
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Hallo Woran erkennt man , ob man die tweaks installiert hat ?
Wenn man die Center Clock nicht mit dabei hat ?1 -
Hallo Woran erkennt man , ob man die tweaks installiert hat ?
Wenn man die Center Clock nicht mit dabei hat ?1
Nutzt du den Rootexplorer oder ES File Explorer?Damit kann man in die Sytem Dateien gehen.
Ich nutze den Rootexplorer und da geht man nach System/etc und sucht Init.d,wenn das vorhanden ist dann ist der Tweak auch installiert.
Aber eigentlich müsste man das auch so merken,es läuft alles flüssiger und keine Ruckler.
-
oder du flasht diese hier: https://dl.dropbox.com/u/35797…ks-MIUI-2-10-19-wo-cc.zip
da kannst du dann unter Einstellungen-Über das Telefon sehen ob die Tweaks da sind.Da steht dann ganz unten 2.10.19 mit hells Tweaks -
-
Habe eine App bekomen sTweaks , kommt das von dem siayh das den du auch hast
-
Habe eine App bekomen sTweaks , kommt das von dem siayh das den du auch hast
Ja die App ist für den Siyah Kernel,damit kann man Einstellungen für den Kernel vornehmen.Ich habe alles so gelassen wie es war.Ich habe in Post 89 noch einen Screenshot angehangen,das sieht man dann wenn du die zip von mir geflasht hast ob die Tweaks da sind.
hellsgod hat mal was zu den Einstellungen des Siyah Kernel geschrieben,kannst du dir ja mal durchlesen.
[SG-S3-Allg] Stromspar Tipps [Siyah] -
Bei mir steht das da nicht bei mir steht da miui 2.10.19 IMM76D
habe dalvic cache gewiped und dann habe ich fiux permissions gemacht -
-
Bei mir steht das da nicht bei mir steht da miui 2.10.19 IMM76D
habe dalvic cache gewiped und dann habe ich fiux permissions gemacht
hast du nach wipe Dalvik Cache die zip denn geflasht und dann Fix Permission? -
Genau das war meine Reihenfolge , aber würde auch ungerne alles neu Flasehn , wegen den ordnern und so für apps und die anordnung etc
-
Genau das war meine Reihenfolge , aber würde auch ungerne alles neu Flasehn , wegen den ordnern und so für apps und die anordnung etc
Nutzt du irgeneinen Explorer wie ES File oder Rootexplorer? -
-
es datei explorer habe ich nun mal installiert , weiss aber nicht nach was ich suchen muss
-
es datei explorer habe ich nun mal installiert , weiss aber nicht nach was ich suchen muss
Wenn ich mich nicht irre musst du bei ES unter Einstellungen Root aktivieren.Nach dem du das gemacht hast,öffne bitte mal den Es File Explorer und machmal ein Screenshot und häng es an. -
Wenn der Root Explorer in den Einstellungen aktiviert worden ist, musst du mit der "Zuück-Taste" einmal zurück, dann nach /system/etc navigieren. Wenn du dort den Ordner init.d hast, dann wurden die Tweaks auch geflasht.
hells
-
-
Also der Explorer zeigt /System/etc/init.d an... heisst das nun es sind alle Features geflasht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Jup, so passt das.
hells
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!