hells-Tweaks [18.11.12]

  • Von mir wird erst was kommen, wenn die Deutsche Rom kommt. Da ich im Moment sowieso kein MIUI nutze, ist mir das gerade recht :)


    hells

  • Je nach Zeit werde ich heute oder morgen wieder ein Tweak Paket online stellen. Es wird eines sein, welches man für längere Zeit nutzen kann, da ich erst wieder MIUI nutze, sobald es auf JB basiert. Wann das sein wird, weiss ich nicht. Ich schätze aber, dass es ab nächster Woche sein könnte. Mal schauen.


    Die JB Version läuft schon von Haus aus um einiges smoother als die ICS Version. Ich werde dann ja sehen, was ich dort noch tweaken muss :)


    hells

  • Sorry... Klar doch, ich mach mich gleich dran. War bis jetzt mit meinem neuen Projekt beschäftigt 8)


    edit: In diesem Paket ist ein Script drin, welches die build.prop Tweaks in die build.prop schreibt, zusätzlich sind noch init.d Scripte drin und die services.jar. Man kann diese Tweaks also auf jede MIUI Version anwenden. Sollte es Probleme geben, bitte melden. Ich habe die Zip nicht mit der 2.11.16 getestet, da ich zurzeit kein MIUI nutze.


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!