hells-Tweaks [18.11.12]

  • Soo... Nach ca. 2h und n paar Minütchen hab ich erfolgreich ne Swap Partition auf meiner neuen externen SD gemacht und Android dazu gebracht, diese auch zu nutzen :D Jetzt hab ich so gesehen 256mb RAM mehr. Muhaha :D Wenn ich wieder zu Haus bin mach ich vielleicht n Tut. Besteht Interesse? :D


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich hätte Interesse daran.:D
    Wenn ich zu Hause bin wollte ich auch noch was ausprobieren.
    Mal schauen ob es klappt so wie ich mir das vorstelle.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Was willste denn probieren? Ich muss schauen wegen SWAP, nach Neustart will es grad nicht mehr ^^


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich habe aus deinem Tweak ein Speedupdate für die Team Custom 2.9.14 gemacht :D


    Fühlt sich bis jetzt gut an.Aber muss noch weiter testen :D


    Ich habe in der Build.prop aus der 2.9.28 eine 2.9.14 gemacht,weil sonst kommt die Meldung Update erfolgreich.


    Edit: ist sowas von smooth

  • hallo ihr s3 user^^
    ich komme aus der hd2 ecke und habe gerade das aktuelle miui jb am laufen.
    die center clock ist mir auch um einiges lieber und daher wollte ich mal fragen ob ich das von euch flashen kann? denn wenn nur die build.prop bearbeitet wurde sollte das doch gehen, oder? bzw was muss an der build.prob verändert werden, damit ich bei mir eine center clock eintstellen kann?
    schon mal vielen dank

  • Für die Center Clock musst du die Center Clock zip nehmen,die Build.prop hat damit nichts zu tun.
    Für die Center Clock muss die MiuiSystemUI.apk bearbeitet werden.
    Aber ob die zip unter JB läuft weiss ich nicht.


    Sonst must du die MiuiSystemUI.apk aus deiner Rom extrahieren und mit der aus der Zip vergleichen.

  • Die build.prop Tweaks kannst du ja übernehmen, also öffnen, rauskopieren und bei dir rein. Die service.jar würd ich nicht versuchen ;)


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ja, JB und ICS unterscheiden sich da schon ziemlich. Ist ja immerhin ne Apk die du ersetzt. Kannst mir deine ja mal hochladen, ich schau mir das mal an ;)


    hells

  • Soo... 1. Versuch: klick


    Mit dem Root explorer einfügen und Rechte setzen. Oder lieber ne flashbare Zip?


    hells


    edit: ich glaube es wird nicht gehen... Ich habs mit der "einfachen" Methode versucht, ich schau mal ob ichs anders hinkrieg. Die status_bar.xml ist ziemlich anders unter JB. Muss ich erst schauen was ich noch anpassen muss.

  • Bin gerade dran es auszuprobieren sollte es nicht klappen verschieb ich die apk einfach mit nem root explorer nach system/app und geh in recovery und lösche cache und davlic, oder?


    Edit: hat das rom doch installiert, aber die uhr ist noch immer auf der rechten seite ...

  • Immerhin kein FC :D Unter MIUI ist das mit dem kompilieren so ne Sache... Dekompilieren ging, doch kompilieren will er grad nicht, ich hab da eben n Tool welches auf mein S3 ausgelegt ist, sorry.


    hells

  • So ich hatte ja gestern mal die Tweaks für die Stock 2.9.28 über die Team Custom-Freaks 2.9.14 v1.2.0 geflasht und konnte bis jetzt nichts negatives feststellen,läuft auch mit der Rom einwandfrei und in Verbindung mit dem Siyah 1.5.3lm butterweich. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!